Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 4

Wolfgang Max


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Wolfgang Max 16. Dezember 2006, 15:51

    @ Danke - zum Rahmen >>> mir gefallen eben runde, korrospondierend zu den Blütenblätter - aber schön ist's ja, daß nicht alles gleich gefällt.
    und die Enge, da habt Ihr recht, aber da war das Original zuende :o(
  • Renate K. 15. Dezember 2006, 0:16

    Ja, eine schöne Aufnahme. Das Weiß ist gut strukturiert. Über Schnitt und Rahmen kann man natürlich geteilter Meinung sein, wobei ich rahmenmäßig auch lieber anecken würde :-)) Sehr gut gefallen mir die Tropfen auf den Blütenblättern.
    LG Renate
  • Waldi W. 14. Dezember 2006, 22:58

    aber hallo
    ein schönes Blümchen ist das
    und weil ich es nicht lassen kann - also wenn der Rahmen jetzt noch eckig wäre...
    lg waldi
  • Stephanie Leckebusch 14. Dezember 2006, 22:18

    Bild gefällt mir wobei mir der Bildschnitt ein wenig zu eng ist. Ansonsten tolle Aufnahme.
    LG Steffi