Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luc Bellen alias SKYWALKER


Free Mitglied, Kortessem

" Winterromance "

http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU
.......................................................................

“Ade du Winter“

Die Sonne strahlt mit aller Kraft in den winterlichen Garten.Sie weckt der Bäume Lebenssaft,ich kann es kaum erwarten.

Tauwetter zeigt das alte grün,aus vergangnen Novembertagen.„Noch will keine Krokus blüh’ n,“Hör’ ich die Leute klagen.

Doch entzaubert ist die Winterwelt,wenn bald der Frühling Einzug hält.Sehnsucht ruft nach Augenschmaus,Ich kauf uns einen bunten Strauß
.
Wir rufen laut: “Ade du Winter“und können es kaum erwarten,bis wir als Frühlingskinder lustwandeln in unserem Garten.

16.03.06 Heike Keuper - g

Kommentare 31

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natuur
Klicks 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten