Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juke65


Basic Mitglied, Graz

Kommentare 16

  • Markus Novak 21. April 2012, 20:49

    sieht aus wie "Baum nach Schneeballschlacht"
    Da muss aber ganz schön Seitenwind gegangen sein ...
    Klasse mit dem Mond, der nicht restlos überstrahlt ist!
    LG markus
  • lophoto 17. April 2012, 17:16

    sehr klasse
  • Klaus Zeddel 15. April 2012, 15:43

    Eine weiße Pracht, schon etwas ungewöhnlich für diese Jahreszeit, bei der man einfach Farben vermutet. Aber es wirkt klasse, besonders der Mond korrespondiert so gut mit dem schneeumhüllten Baum.
    LG Klaus
  • Gerhard Busch 15. April 2012, 9:58

    So schön wie der Winter sein kann, aber ich bin froh, dass wieder Frühling ist.
    Gruß Gerhard
  • Helmut Gross 14. April 2012, 10:49

    noch ist er wohl nicht ganz weg, aber der Frühling ist so gut wie da

    LG, Helmut
  • paules 14. April 2012, 7:53

    er kann es nicht lassen....HG Paul
  • ToDa 13. April 2012, 23:17

    Top!
  • Otto Krb 13. April 2012, 22:32

    Sieht gut aus... ich finde die Aufnahme toll... aber wann wird es endlich richtig Frühling ???
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Dom Quichotte 13. April 2012, 22:01

    gut dass er vorbei ist:-))
    schön dass Du das Foto zeigst!!

    Feines s/w!!

    LG Dieter
  • Christa Kramer 13. April 2012, 21:30

    Eine tolle Aufnahme ist das hier und der Halbmond wirkt hervorragend!
    Liebe Grüße Christa
  • Ellen-OW 13. April 2012, 21:19

    Ich will aber Sonne und Wärme haben;-))) Aber als Foto gefällt mir auch der Schnee. Klasse Mit diesen Kontrasten.
    LG Ellen
  • Harald Lenzeder 13. April 2012, 21:15

    Könnte vom letzten Wochende sein diese Aufnahme - da war es bei uns auch wieder so weiß. Gefällt was du uns hier zeigst.
    vg
    Harald
  • wasanico 13. April 2012, 20:31

    und ich dachte es ist endlich SCHLUSS mit dieser Pracht....muss wohl umdenken ;-)
    Prachtvoll jedoch dein Foto...auch wenn ein Blütenbaum jetzt mher gefragt wäre ;-)
    LG Walter
  • don ricchilino 13. April 2012, 20:27

    ...die volle landung...
    sehr sehenswert !!!
    vlg
    don
  • Thomas Alexander 13. April 2012, 20:18


    ha, noch einer, der heute mit kälte trumpft ;-))

    cooles bild!
    in jeder hinsicht...
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2012, 20:17

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.2 mm
ISO 250