Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.784 5

Winterreitschule

der Spanischen Hofreitschule in Wien ganz ohne Touristen ;-)

Nach einem herrlichen Start in den Tag mit prachtvollen Pferden in ebenso prachtvoller Umgebung. Da lacht das Architektenherz.

Kommentare 5

  • Roger Sennert 15. September 2007, 22:41

    Saubere Arbeit. Gut Abgelichtet.

    Gruss, Roger
  • Markus Räth 10. September 2007, 20:14

    Das sind halt studentische Freiheiten, die unsereinem im schnöden Berufsleben nicht mehr gewährt werden.
    Mit aufrichtigem Neid ;-)
    Markus
  • Anna-Franziska Freese 7. September 2007, 23:09

    Stimmt. Ich hab aber die Gelegenheit beim Schopf gepackt. bin zum Oberrittmeister, den Studiausweis gezückt und gefragt, ob eine Architekturstudentin von dieser Halle ein paar Fotos nehmen darf...

  • Markus Räth 7. September 2007, 22:54

    Eigentlich war da doch Fotografieren verboten, oder? Jedenfalls hat man uns das dort erklärt...
    Ich hät's auch gerne abgelichtet, es ist wirklich sehr beeindruckend.
    Gruß Markus
  • Michael W. Simon 7. September 2007, 22:27

    Da lacht auch mein Herz!!!
    Eine wunderschöne Aufname!!!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz