Zurück zur Liste
Winterreise Norwegen - 92

Winterreise Norwegen - 92

991 2

Gunnar Dillmann


Premium (Complete), Biebertal

Winterreise Norwegen - 92

Bin leider in der letzten Zeit wenig zum Fotografieren und veröffentlichen gekommen. Daher nun nochmal etwas vom letzten Jahr, inzwischen sozusagen aus dem Archiv.
Hurtigrute März 2009.
Canon EOS 5D MKII, EF 100-400 mm, Ausschnitt.

Kommentare 2

  • Natalie W 24. Mai 2010, 9:31

    Tolles Bild. Auch wir haben schonmal das Glück gehabt einige Seeadler in Svolvaer zu beobachten. Das ist einfach beeindruckend.
    Das Bild besticht aber sogar noch zusätzlich durch diesen tollen Mond. Einfach super!

    LG Natalie

    Pottwal Glen
    Pottwal Glen
    Natalie W
  • Annette He 15. Mai 2010, 10:32

    Ein Seeadler. Das sind Erlebnisse, die kann man nicht mit allem Geld der Welt kaufen. Als wir im Dezember auf den Lofoten waren, konnten wir sie aus nächster Nähe bewundern. Einmal waren sogar fünf Adler gleichzeitig um unser Boot rum. Ich finde das so faszinierend, das sind Augenblicke, die ich einfach nie vergeßen werde.

    LG Annette