Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Winterreise Norwegen - 54

Auf der Weiterfahrt von Tromsö ging einer unserer größten Wünsche an diee Reise in Erfüllung: Nordlicht !!
Leider konnte ich nur vom fahrenden Schiff fotografieren, daher immer mit Bewegungsunschärfe. Trotzdem für uns eine tolle Erinnerung an eine fantastische Nacht.

Kommentare 9

  • Barbara Hofelich 15. Oktober 2009, 12:02

    Wunderschön. Ich hoffe, dass wir Anfang November ebenfalls Glück haben.

    Viele Grüße
    Barbara
  • juegue 20. Juni 2009, 22:24

    Unglaublich! Für eine einzige solche Aufnahme lohnt die gesamte Reise!
  • Matze Kraus 3. Mai 2009, 16:50

    deine ganzen polarlichtaufnahmen sind klasse.. schad nur, wie du selber geschrieben hast, das sie leicht verwackelt sind... trotzdem hut ab.. ^^ lg
  • Harry H. Zimmermann 25. April 2009, 19:00

    klasse
    Gruß Harry
  • Annette He 25. April 2009, 11:45

    Wow, das ist ja granidos. Wie lange hast Du denn belichtet?
    Ich habe schon ziemlich viel gesehen und erlebt. Aber das, was mir mit am eindrücklichsten in Erinnerung ist, sind Nordlichter in rot, grün und weiß, die ich in der Finnmark in einer bitterkalten Nacht von Deck eines alten Hurtigrouten-Schiffes, der Rangvald Jarl, aus gesehen habe. Dieses Bild und dieses Gefühl werde ich, solange ich denken kann, nicht vergeßen.

    LG Annette
  • Andreas Deeken 25. April 2009, 11:06

    herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ein so tolles Nordlicht haben wir auf unserer Hurtigrutenreise 2003 leider nicht gesehen.

    lg Andreas
  • wfl 25. April 2009, 8:24

    Eine wunderschöne Aufnahme, das Nordlicht ist fantastisch.
    wfl
  • --Tommy-- 24. April 2009, 23:37

    ...der Wahnsinn...

    Gruß Tommy
  • photofication 24. April 2009, 23:31

    Wunderschön, das muss ich mir auchnochmal in Natura ansehen ...
    Klasse Aufnahme!

    Viele Grüße