Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterreiff auf der Breitenhöhe

Winterreiff auf der Breitenhöhe

432 5

Nadja Und Serge Bader


Free Mitglied, Mümliswil

Winterreiff auf der Breitenhöhe

Winterreiff im Dezember 2004 auf der Breitenhöhe in Langenbruck (Kantonsgrenze Baselland - Solothurn) in der Schweiz

Kommentare 5

  • Angela M-H 11. Januar 2006, 10:08

    Das sieht ja klasse aus. Da friert es mich gleich.
    LG Angela
  • Elke H.R. 2 9. Januar 2006, 23:35

    Das sieht ja wirklich super aus.Gut,dass du das gesehen und mit der Kamera festgehalten hast.
    Gefällt mir sehr gut,dein Foto !!
    LG Elke
  • Nadja Und Serge Bader 9. Januar 2006, 23:25

    Das war eine Aufnahme im letzten Winter. Das ist überhaupt kein Schnee, sondern nur Reif! Der Wald im Hintergrund ist wahrscheinlich nicht so weiss, da es dort nicht so extrem windig und kalt ist wie auf der Höhe auf welcher ja nur ein paar einzelne Bäume stehen. Merci für Eure Mitteilungen! Gruss, Nadja
  • Ines Fröhlich 9. Januar 2006, 23:19

    Super das Bild. Sind die Bäume im Hintergrund ohne Schnee?
    VG Ines
  • Päsce Hostettler 9. Januar 2006, 23:18

    Woooow! ganz tolles Foto, wenn der Hintergrund ein bisschen dünkler wäre, wärs perfekt aber das konntest du ja nicht ändern;-) In Richtung Basel sollte ich vielleicht auch mal schwenken für eine Fototour, das Bild überzeugt mich!

    Grüsse aus Zürich: Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz