Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Winterquartier

Tanzania, Serengeti, Februar 2005

Ich habe mich immer schon gefragt, was unsere Weißstörche so im Winter machen. Ein paar hundert habe ich in der Serengeti gefunden. Sie führen dort ein geruhsames Leben, spazieren tagsüber in der Savanne und schlafen nachts auf den Bäumen.

Kommentare 96

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 10.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. März 2005
181 Pro / 124 Contra