Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Winterquartier

Aquarell 30 x 40 cm, Oktober 2012,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Und wieder hat er uns voll im Griff, dieser Winter.
Seit gestern gibt‘ s erneut Schnee und Wind,
so dass man hier auf der Insel kaum durchkommt.
Hier deshalb eine Nachlese aus dem Oktober 2012 als letzter Versuch einer Versöhnung. Es ist aber der letzte Versuch.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 17

  • dietmarpi 13. März 2013, 20:48

    das ist ganz was feines , bin auch begeistert...SUPEr gemacht .. Grüsse Dietmar
  • Petra.R. 13. März 2013, 19:48

    Super schön und genau nach meinem Geschmack. Sowohl das Motiv, als auch Deine Umsetzung.
    LG Petra
  • W.S. 13. März 2013, 17:45

    Tip-Top ... da gibt es nix zu meckern ;-)!!!!
    Schöne Stimmung und sehr ansprechende Farbwahl.
    LG Traudl
  • Anka R. 12. März 2013, 22:44

    Das ist mein neues Lieblingsbild :-))
    Finde kaum Worte Graupi, bin so begeistert !
    L.G. ANKA
  • kh-freudenberg 11. März 2013, 21:15

    wieder vom Feinsten
  • JamSen 11. März 2013, 20:01

    Wieder so ein TRAUM Bild
    sehr gekonnt in den Kontrasten ( Schiffe)
    und Farben ( Himmel)
    WOW ...gefällt mir sehr gut
    Kompliment
    lg Werner
    (hab gestern auch 3 gemalen...)
  • Regine Bo 11. März 2013, 18:47

    Schön, daß wir dadurch dieses tolle Bild zu sehen bekommen! Damit bin ich mit dem Wintereinbruch versöhnt! Es ist herrlich gemalt! LG Regine
  • Otto Krb 11. März 2013, 17:41

    Du bist nicht nur ein fantastischer Künstler, Du bist auch ein ganz fleißiger! Hut ab!
    LG, Otto
  • Maxi Togram 11. März 2013, 17:38

    Wieder eine herrliche Arbeit aus deiner
    Heimat. Cornwall ist ein tolles Papier,
    ich mag das auch gerne bemalen.
    VG Maxi
  • Pi.H.Ro 11. März 2013, 16:33

    Einmal mehr bin ich total begeistert von deinem Aquarell !
    LG Pia
  • hespasoft 11. März 2013, 15:06

    Wie ich sehe, bist du wieder fleißig gewesen und hast wieder einige besonders gelungene Werke geschaffen, wie das hier.. Winter hin oder her - das hier strotzt vor wilder Romantik.. absolut schön..
    LG
    Andreas
  • Maria-H. 11. März 2013, 15:04

    das hauptaugenmerk DIE BOOTE .........einfach FIRST CLASS graupi.........das ist echt ganz großes kino, ich bewundere dein können!
    lieben gruß aus innsbruck.........hier scheint momentan die sonne, aber morgen soll sich auch wieder die weiße pracht einstellen.........ich mag ihn nimmer den schnee......
    alles gute und liebe maria
  • Lotta-Yvette 11. März 2013, 14:22

    Deine Licht- und Schattenbereiche wieder excellent. Und der diagonale Himmel ist mal was anderes. Schöne Dynamik...
    LG Yvette
  • RMFoto 11. März 2013, 14:16

    Vielleicht das Beste vom Winter!

    ... ich hab' die Futterluke im Gesicht so was von gestrichen voll !

    Hatte ich Dir schon geschrieben das ich ab 20.April wiedermal für 'ne Woche in Zinnowitz bin? Ich glaube nicht, ist schon fest gebucht!

    Bis dahin werd' ich wohl auch wieder Herr über meiner Stimme sein!

    LG Roland
  • Gudrun Wilhelm 11. März 2013, 13:40

    Auf Deinem schönen Aquarell mag ich den Winter, hier auf den Staßen weniger. Zu Deiner Malweise kann ich mich nur Monika anschließen, sie hat das schon sehr gut ausgedrückt was ich beim Anblick Deiner Bilde empfinde.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 11. März 2013, 13:35

    Aber man kann den Frühling in Deinem Bild ahnen, Graupi :-) Die Boote sind schön von der Sonne beleuchtet und die Gräser finde ich wieder 1A!
    Bei uns schneit es auch im Moment, aber nur ganz wenig.
    Hoffentlich ist es Ende April bei Euch besser ;-)
    Das ist jetzt GANZ uneigennützig :-)))))
    LG Monika
  • traveller 88 11. März 2013, 12:25

    Wahnsinn gratuliere dir .
    Sieht aus wie ein Ölbild.
    Sehr gute Bearbeitung.
    vG
    Jürgen