Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Eule


Basic Mitglied, Wolfsburg

Winterportrait mit Adda

Januarnachmittag, Neuschnee, es ist kalt,...

...aber ein bezauberndes Lächeln von Adda

aufgenommen in Glauchau, hier in der FC leider stark komprimiert

Vielen Dank an Mike für die Erleuchtung

Kommentare 9

  • Lars Ihring 4. Februar 2003, 22:26

    hab erst über kanalmixer in SW umgeandelt (thx lutz *g*) und dann mit gradationskurven aufgehellt und den kontrast erhöht... wär vielleicht besser gewesen in der farbversion erst das rot im bild aufzuhellen... dann wär das gesicht heller geworden .. ist um die augen arg dunkel..
  • Michael Eule 4. Februar 2003, 22:25

    Lars, Du bist super schnell. Gerade noch gemailt. Jetzt schon fertig. Sogar noch Schatten unter den Rahmen. Hast du bei der Umwandlung in SW noch den Kontrast erhöht?
  • Lars Ihring 4. Februar 2003, 22:18



    hi miachael,
    hier wie versprochen meine version.
    erklärung in der FM

    gruß, lars
  • Uwe Schmida 4. Februar 2003, 21:15

    Jung, frisch, dynamisch, sehr sympatisch!
    Gruß
    Uwe
  • Jens von Graevemeyer 3. Februar 2003, 10:21

    @ Christian,
    habe ich auch schon gehört. Da es aber kein Winterbild ist, sollte man das auch nicht sehen. Meine Meinung!
    Gruß Jens
  • Christian Dörl 3. Februar 2003, 10:01

    gelungenes tableau. ist dir hier besser (mal rein technisch betrachtet) als bei katrin. die farben sind völlig ok. kühle und warme farben gut kombiniert.
    @jens: im winter soll es ab und an kalt sein ;-))
    gruss christian
  • Lene Busch 3. Februar 2003, 8:18

    ein sehr sehr schönes Foto oder besser gesagt 4 schöne Fotos, in hellen freundlichen Farben, und prima finde ich auch, wie Du uns die Ausleuchtung der Fotos zeigst....
    Lene
  • Jens von Graevemeyer 3. Februar 2003, 6:16

    Leider sieht man ihr die Kälte an. Zumindest schmeicheln ihr die roten Flecke im Gesicht nicht.

    Die Zusammenstellung hast du clever gelöst, so sieht man vom häßlichen Hintergrund nicht allzuviel. Ich hätte jedoch die einzelnen Fotos anders angeordnet.
    Gruß Jens
  • Lou Verruto Lou 3. Februar 2003, 5:29

    Cool!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz