Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

winterpilze..........

typische winter pilze , Samtfußrübling (Flammulina velutipes)
ein nicht aufgeräumtes umfeld und die lärchennadeln habe ich auch nicht entsorgt :-))

Kommentare 13

  • GEO-99 20. Februar 2013, 21:56

    Super Aufnahme! Wie toll sie sich für die Aufnahme hingestellt haben :-)

    LG GEO
  • Ruediger Fischer 27. Januar 2013, 21:46

    Sie haben genau das richtige Alter um die schönen braunen Samtfüße zu zeigen. Eine brilliante Aufnahme.
    VG Rüdiger
  • Gruber Fred 27. Januar 2013, 19:21

    Eine sehr schöne Gruppe im besten Licht und eiem sehr schönen Umfeld.
    Gefällt mir supi.
    LG Fred
  • Robert Hatheier 27. Januar 2013, 18:51

    Du bist ein Könner! Deine SFR sind allesamt meisterhaft fotografiert! Ein Traum von Bildqualität.

    LG Robert
  • vor dem Harz 27. Januar 2013, 14:18

    @ bernd , da die katze jetzt ja aus dem sack ist , ich habe sie extra belassen , weil wir ja in der letzten zeit mit den halos hier am werkeln sind , etwas eigenartig , das sie sich nur auf den stielen nach innen zeigen ....
    spekuliere da ja wieder auf das licht , bzw spiegelungen ? vom schnee.....

    gruß micha
  • Moonshroom 27. Januar 2013, 14:09

    Wer schon selber mal ein paar Stacks gemacht hat, erkennt es freilich ;)
    Die Halos hätte ich allerdings übersehn, wenn c69 nichts gesagt hätte :)
    Ein Hingucker ist es aber alle mal :)
    VG --- Bernd
  • vor dem Harz 27. Januar 2013, 11:53

    @ c69 , ja es ist ein stack und du bis der erste der es gesehen hat :-)) bzw anmerkt ...... diese halos entstehen beim stacken und wir tüfteln hier schon eine ganze weile daran , wie sie leztendlich genau entstehen ......

    gruß micha
  • canonier69 27. Januar 2013, 11:49

    Ein herrliches Pilzfoto,was mir hier besonders gefällt ist der Bewuchs an Flechten und Moos.Die Schärfe ist exzellent....gestackt?...ich sehe ein paar helle Stellen an den Stielen der Pilze,besonders an jenen in der Mitte.....ist das eine Folge von Stacking?...ich kenn mich bei dieser Bearbeitungstechnik nicht so aus.
    Ich betrachte dein Bild schon eine Weile,und es macht Lust auch bei tiefen Temperaturen wieder mal in den Wald zu gehen.
    Lg c69
  • Doris Kühle 27. Januar 2013, 11:26

    Nicht aufräumen - neee - sowas geht ja gar nicht
    dabei muss man die Nadel schon echt suchen
    deine farblich ansprechende Truppe ist einfach zu dominant
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 27. Januar 2013, 10:23

    Wunderschöne Farben, Micha! Ein Bild zum genießen :-)
    LG Hartmut
  • Marko König 27. Januar 2013, 10:08

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jörg Ossenbühl 27. Januar 2013, 8:46

    die zwei Lärchennadeln kannst auch getrost übersehen
    ;-)

    lg jörg
  • Jessy01 27. Januar 2013, 8:06

    Perfekt abgelichtet - sehr schönes Licht !

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100