Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meier Matthias


Free Mitglied, Langenthal

Winterpilze

Sind das Samtfussrüblinge? Wer kennt sich aus? Falls ja, wären es die ersten in meinem Leben. :-) Als Grössenvergleich siehe die Brombeerenranke... Danke für Hinweise.

Gestern im Wald gefunden. Es war ein wunderbarer Vorfrühlingstag! Zugegeben, ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben auf der Suche nach Winterpilzen. Bewaffnet mit meiner alten, kleinen Nikon Coolpix 7900, war ich gespannt darauf, ob ich Pilze finde. Glauben doch die meisten Leute, dass man nur im Herbst Pilze findet... Es fasziniert mich einfach, dass es das ganze Jahr Pilze hat (und nicht nur Baumpilze wie Zunder usw.).

Kommentare 0