Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Winterpferde III

Bei diesem Winterwetter können einige robuste Pferde noch draussen bleiben. Uns Menschen fröstelt bei diesem Anblick. Zudem drückt das trübe Wetter noch auf die Stimmung.

Kommentare 8

  • Motivfinderin 13. Februar 2011, 23:29

    Auch so, also hochkannt, ist es sehr schön, hier dienen die Tierchen fast mehr als Beiwerk zu einem interessanten Himmel mit einer blassen Sonne, coole Stimmung irgendwie. (Und nach so vielen "Fröstelbildern" brauch ich jetzt glaub ich 'nen heißen Met zum Aufwärmen... ;o)...)
    LG Susanne
  • Ingeborg K 3. Februar 2011, 22:56

    Klasse Foto - dabei denke ich allerdings daran, wie schön es in der warmen Stube ist.
    LG Ingeborg
  • Frank Sorgatz 3. Februar 2011, 21:44

    Hallo Andreas, für mich ist das ein "Scrollbild" das Wesentliche kommt erst wenn ich im Bild runterscrolle das ist spannend, und gefällt mir.
    schöne Grüße
    Frank
  • Zwecke 3. Februar 2011, 9:41

    Fein hast du das Wolkenloch mit den Sonnenstrahlen festgehalten.
    LG Horst
  • Norbert Müller 3. Februar 2011, 7:28

    Gutes Foto! Das Format ist mutig aber richtig gewählt.
    Mir gefällt diese Stimmung.
    LG Norbert
  • diesunddas 3. Februar 2011, 7:08

    und die Sonne kommt wirklich - sehr schöne Bildgestaltung - gruß Vilja
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Februar 2011, 20:10

    Und jetzt noch mit Sonne, ich sags doch, der Frühling kann kommen!! :-)
    LG Bergjäger
  • Iris Peters 2. Februar 2011, 19:57

    Aber Andreas! Da kommt die SONNE durch!!! Think positive! Ich find's sehr hübsch so mit den Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Iris