Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.297 64

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

Winterpause

Canon PowerShot G5

Canon 250D Nahlinse und
Hama Nahlinse

Kommentare 65

  • Hans- Rainer Kästner 2. Februar 2006, 19:45

    Ein bischen mehr Farbsättigung wäre sicher hilfreich gewesen, das Ergebnis des Votings zu verbessern. Aber es ist meiner Meinung nach besser, als es das Ergebnis zum Ausdruck bringt. Nicht verzagen, sondern weitermachen!
    LG Hans- rainer
  • steffen s... 13. Januar 2006, 9:08

    @michael

    warum willst du eigentlich den leuten hier immer vorgeben, wie sie sich verhalten sollen?

    bewerte doch einfach ein bild wie du willst und lasse den anderen einfach ihren willen

    und nicht jeder hat lust, abhandlungen über sein voting zu erstellen..

    stell dir lieber mal die frage, "was ist eigentlich ein gutes bild" - das ist nämlich garnicht so einfach...

    und es hat absolut nichts mit der qualität eines bildes zu tun, ob sich jemand selbst vorschlägt oder nicht!
  • Michael Freese 12. Januar 2006, 23:25

    @ steve:
    1) ja, schon wieder das gefasel
    2) natürlich findet man das bild - wie anmerkungs- bzw. galeriegeil muss man eigentlich sein!?
    3) ich sag ja: bitte, schlagt eure bilder selbst vor; aber begründet wenigstens ordentlich -
    denn:
    zitat deinerseits: "a "beautiful" picture is not necessarily a gallery picture
    ""
    4) genauso "schlimm" finde ich übrigens voting-anmerkungen, die nur aus einem pro bzw. einem skip oder contra bestehen. entweder voted man anonym oder begründet seinen pro-, contra- oder skip-eintrag.
  • steffen s... 12. Januar 2006, 21:25

    @michael
    schon wieder dieses fc-nerv-selbstvorschlags-anklags -gefasel....
    wenn mann`s nicht vorschlägt findet das bild u.U. kein mensch..... .
    es sei sei denn man gehört einem einschleimungsgegenseitigvorschlags-buddy-clan an...!!!!!!!!!!!
    PRO
  • Michael Freese 12. Januar 2006, 21:25

    schön klar, aber farblich irgendwie... blass.
    skip

    (selbstvorschlag, weil es eine schöne aufnahme ist!? was ist das für eine begründung? wenn man ein bild in der fc hochlädt, dann doch meist (es gibt wohl ein paar wenige ausnahmen), weil man es schön findet und den anderen usern zeigen will. muss ich dann alle meine bilder für die galerie selbst vorschlagen!? ... sorry, aber ich komme mit diversen selbstvorschlägen irgendwie immer wieder aufs neue nicht klar. vielleicht würde ich es eher tun, wenn man eine vernünftige begründung angibt.)
  • Marianne Th 12. Januar 2006, 21:25

    pro
  • Hans Pondorfer 12. Januar 2006, 21:25

    warum eigentlich nicht, Selbstvorschlag, ist wirklich ein gutes Bild, gefällt mir.
    PRO;PRO,PRO
  • °°° celle °°° 12. Januar 2006, 21:24

    skip
  • Annett Gernhardt 12. Januar 2006, 21:24

    pro
  • Märchenonkel 12. Januar 2006, 21:24

    -
  • Elli Kateby 12. Januar 2006, 21:24

    pro
  • Die Resi 12. Januar 2006, 21:24

    +
  • Mc Mordin 12. Januar 2006, 21:24

    wow .... "pro" natur
  • Thomas Will 12. Januar 2006, 21:24

    Pro !
  • Tobias Brandl 12. Januar 2006, 21:24

    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!