Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule iss da


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Jule iss da 13. Januar 2009, 0:59

    Mein Traum von einer Lumix muss wohl noch warten..
    Aber Du machst mir gerade Mut!!
    Danke :-)
  • Der Könich 13. Januar 2009, 0:55

    versprochen! ganz klar, und wenns auch beschränkungen in der technik gibt, so sind doch die möglichkeiten mit einer kamera, mit der man gut vertraut ist, enorm ...
  • Jule iss da 13. Januar 2009, 0:48

    Im Moment teste ich glaube ich ein wenig aus..aber mit meiner kleinen Nikon sind meine Möglichkeiten begrenzt..doch habe ich schon gemerkt das man gerade draußen bei gutem Licht schon recht gute Bilder machen kann.Um so mehr freue ich mich natürlich über Jede Kritik und Anmerkung.
    :-)
    Also bitte weiter kritisieren
  • Der Könich 13. Januar 2009, 0:40

    klar, davon bin ich überzeugt ... und das ergebnis ist wirklich schon recht ansprechend. mit ein bisschen übung bekommst du jeden ck hin ... :O))

    klar ist widerspruch wichtig, aber man wird schon sehr vorsichtig damit, weil man schon aucg immer mal wieder eine über den deckel bekommt ... nicht jeder kann mit kritik umgehen ... :O)
  • Jule iss da 13. Januar 2009, 0:36

    Auch über einen Wiederspruch freue ich mich...wer hätte das gedacht.War übrigens mein erster Versuch in der Richtung..war gar nicht so schwer :-)
    Denoch freue ich mich wenn der Schnee wieder weg ist und wieder mehr Farbe drin ist.Dann lege ich mich lang und dann stimmt der Winkel sicher ;o)
  • Der Könich 13. Januar 2009, 0:31

    nein ich widerspreche hier (gern und recht häufig), das orange ist kräftig, aber für einen ck absolut im rahmen. nur die aufnahmeposition vielleicht noch ein wenig tiefer und so einen etwas flacheren winkel erzielen ...
    die wirkung ist allerdings gut, und das ist es. was zählt ... :O))
  • Jule iss da 13. Januar 2009, 0:12

    Hab schon oben den vereisten See abgeschnitten..naja war ein Test diese leuchtende Orange tut ja schon etwas weh im Auge..lach
    Danke Heinz das Du es direkt komentiert hast :-)


  • Der Könich 13. Januar 2009, 0:08

    interessant, so als colour-key ... ja, sehr schön. und schon kommt der könich des panoramaformates in die gänge und möchte das dach weghaben ... :O)) ... was aber nicht geht, weil sonst der schatten unerklärt blieb und das schneiden des daches auf einen eckenläufer klappt natürlich auch nicht ...

    technisch sauber gemacht, lediglich in den hellen bereichen etwas sehr hell geraten ...

    insgesamt finde ich es- entgegen meiner sonstigen sehgewohnheiten- sehr gelungen ...

    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz