Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Steinmetz


Free Mitglied, Halver

Winterpause im Hafen

Hafen von Neuharlingersiel

Kommentare 5

  • Klaus Steinmetz 5. März 2003, 19:50

    Hallo Michael,

    Ihr habt beide recht - Ha Di und auch Du. Das Bild hatte ich original eingestellt ohne jegliche Verfremdung.
    Muß zukünftig besser aufpassen.
    Ob die Boote ständig im Hafen liegen, kann ich nicht sagen.
    Ich kam nur zufällig einmal wieder in Neuharlingersiel vorbei.
    MfG
    -Klaus-
  • Klaus Steinmetz 5. März 2003, 19:47

    Regina, hallo,
    Danke für Deinen Willkommensgruß.
    Ich als FC-Neuling habe mit meinem ersteingestellten Foto ein erstes Lob bekommen. Freut mich sehr und wird mir ein Ansporn sein.
    MfG
    -Klaus-
  • Michael S - wupperbild 4. März 2003, 23:50

    Ja, Ha Di hat recht. Irgendwas stimmt nicht mit dem Bild. Das aufgespannte Netz erscheint mir zu transpaent und konturenlos.
    Stehen die Boote wirklich den ganzen Winter über so da?

    Ich mag den Hafen von Neuharlingersiel sehr. Es ist eine sehr schöne Anlage und auch der Strand bietet vielen Geschmäckern etwas.

    Herzlich willkommen in der FC.

    Gruß Michael
  • Regina D-Tiedemann 4. März 2003, 19:40

    Hallo und Herzlich Willkommen,finde das Foto gut. Gefällt mir. Gruß Regina
  • Klaus Steinmetz 4. März 2003, 19:19

    Danke für die Beurteilung - kaum war das Bild eingestellt und schon ein ganz wichtiger Kommentar.
    Ich will mich bessern.
    MfG
    --Steinmetz-