Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Baran


Basic Mitglied, Mainhausen

WinterPatchWork

Das letzte Bild vom Winterspaziergang am letzten Wochenende ... und bei dem derzeitigen grau in grau und dem Tauwetter wird an diesem Wochenende bestimmt keine neuen Winterbilder geben ;-)
Nikon D90, AF-S Nikkor 18-105; 1/400s, f/11, ISO 200, 105mm.

Kommentare 18

  • Lichtmalerin67 31. Januar 2009, 21:22

    Ich hab es übersehen - aber nur, weil ich zu dem Zeitpunkt des uploads unfreiwillig offline war...
    Ich liebe diese "Ackergrafik" . Dazu die feine Lichtstimmung...ein Foto ganz nach meinem Geschmack !
    LG Katrin
  • BerliNico 31. Januar 2009, 9:02

    na, das Wetter soll bei Euch aber wesentlich besser werden als bei uns dieses WE. Hier in Berlin ist alles grau! ;-(
    sehr gelungene Winterimpression, die mich unter den gegebenen Umstände hier aufmuntert!
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Heidi Schade 23. Januar 2009, 20:18

    Sehr feines Foto, gefällt mir echt gut. .
    lg, Heidi
  • Maren W. 20. Januar 2009, 7:40

    so dachte ich gestern auch....das es mit winterbildern erst mal vorbei sein wird :) schön das du hier noch eins zeigen kannst :))) Einfach im Winter eine verzauberte Landschaft! lg Maren
  • Marlise 19. Januar 2009, 22:15

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto,der Schnee überzieht das Feld wie eine dünne Schicht Puderzucker...die filigran wirkenden Bäume passen sehr gut ins Bild.L.Gr.
  • Lady Durchblick 19. Januar 2009, 16:26

    eine herrliche winterliche Landschaft.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred 18. Januar 2009, 23:08

    Gefällt mir sehr gut. Schön zart!

    VG Manfred
  • Celia N. 18. Januar 2009, 17:34

    Eine herrlicher Aufnahme ! Mir gefällt sehr gut wie sich diese Baumreihe quer durchs Bild zieht, und natürlich diese Muster die sich auf den Feldern durch die durchscheinende Erde ergeben...
    LG
    Celia
  • Gaby J. 18. Januar 2009, 11:31

    mir gefallen die Linienführung und Tonunausgezeichnet
    Chapeau
    LG GAby
  • - Elke K - 17. Januar 2009, 20:14

    Ein sehr feines Landschaftsbild, schön !!!
    LG Elke
  • Heidi Roloff 17. Januar 2009, 19:57

    Wunderbar !!
    LG Heidi
  • Angela .M. 17. Januar 2009, 19:45

    der leichte Hauch Reif oder Schnee und die schönen kalten Farben und die Strukturen ...ganz fein!
    lg Angela
  • Elke Cent 17. Januar 2009, 18:29

    ... die verschiedenen Strukturen ... unterbrochen durch die Bäume ... einfach zauberhaft!
    lg Elke
  • Tri-angle 17. Januar 2009, 17:24

    Das feine Patchwork und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Fein auch die Reihe mit den verschiedenen Bäumen.
    LG Ursula
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Januar 2009, 16:24

    sehr schönes landschaftsbild
    der bleigraue himmel und die eisigen felder harmonieren unheimlich gut
    super

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz