Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jwolfram


Free Mitglied, Torgau

Winterpanorama Torgau

Bei -20 Grad hatte der Rauhreif alles bedeckt.

Kommentare 9

  • jwolfram 21. Juli 2013, 19:28

    Ich habe das tatsächlich versucht.
    Sieht einfach genial aus, ist aber sauteuer...
    Aber meine Gäste bestaunen es immer wieder.

    VG
  • Koernchen 28. Juni 2013, 18:02

    Wirkt irgendwie surreal und erst auf den zweiten Blick realistisch. Also ich würde mir das Panorama an deiner Stelle sofort auf Alu-Dibond-Platte drucken! ;o)
    LG Koernchen
  • Tinchen 95 4. April 2013, 18:28

    Sehr schönes Landschaftspanorama, strahlt enorm viel Ruhe und Harmonie aus.
    LG
    Tina
  • Klaus Willi Landvatter 12. Februar 2013, 13:29

    Ein tolles Panorama und eine gelungene Bearbeitung.
    Klaus
  • jwolfram 6. Februar 2013, 20:50

    Jederzeit willkommen. Hier gibt es noch viele Motive...
  • mcrefrigerator 6. Februar 2013, 20:44

    Kannte TORGAU bisher nur ohne Schnee. Werd` wohl auch mal im Winter schauen müssen.
    Ein tolles Bild!

    lg mcr
  • Steve Hahn 6. Februar 2013, 20:20

    Die high key Bearbeitung passt klasse zur kalten Winterstimmung, ich finde es ein sehr gelungenes Panorama, Gruß Steve
  • jwolfram 6. Februar 2013, 19:51

    Dankeschön. Hab auch sehr gefroren ... :-)
  • 19king40 6. Februar 2013, 19:10

    Sehr schön
    LG Manni