Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

Winterpanorama

Aufgenommen an einer der kleineren Haltestellen der Hurtigruten-Tour.

Kommentare 18

  • Doris Thiemann 15. Januar 2006, 18:27

    Es wirkt wirklich wie ein Panorama und hat Tiefe.
    Sehr schöner Bildausschnitt. Klasse gesehen, Inga.
    Brrr ... muss es da kalt sein.
    Bei uns war heute Nacht die kälteste mit -7 Grad.
    Leider kein Schnee.
    Dafür schien die Sonne und wir sind zwei Stunden durch Wald und Feld getigert.
    LG Doris
  • Erich Martinek 26. Dezember 2005, 9:13

    KLASSE Bildaufbau !
    Wirkt wie ein Panorama.
    Gute Tiefenschärfe
    UND: Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG !!
    LG Erich
  • Marion Klinger 25. Dezember 2005, 23:40

    Ein sehr schönes Panorama mit herrlicher Schneelandschaft!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Gabi GT 21. Dezember 2005, 18:36

    wunderschön !!
    ...winter wie ich ihn liebe...schnee und sonne :)
    auch die landschaft...ein traum !
    LG
    gabi
  • Inger D.-G. 21. Dezember 2005, 17:16

    Ein wunderschönes Bild aus Norwegen, einmalige Landschaft, die Du hier besonders schön eingefangen hast
    lg Inger
  • Katrin MeGa 21. Dezember 2005, 15:06

    Ich habe mich gerade mal einen halben Meter zurück gesetzt um die Weite der Landschaft besser zu empfinden - ist schon ganz toll .... wenn's noch ein bisschen wärmer wäre, würde ich sofort gern dort sein.
    LG Katrin
  • Adrianus Aarts 21. Dezember 2005, 15:02

    WOW, Inga was für ein wunderschönes bild hast du hier präsentiert, klasse ist das schärfeverlauf und die farben haben ein sehr frische ausstrahlung.
    LG Ad
  • Taunus Fotos 21. Dezember 2005, 14:22

    tolles Panorama. Super umgesetzt.

    LG Stefan
  • Taunus Fotos 21. Dezember 2005, 14:21

    tolles Panorama. Super umgesetzt.

    LG Stefan
  • Hedwig Tijink 21. Dezember 2005, 14:16

    Die frische, kalte Luft kann ich fast spüren.
    Die Farben sind einfach anders dort.
  • Ruth P 21. Dezember 2005, 12:50

    so lässt man sich den Winter gerne gefallen...schöner Bildaufbau, ideales Licht
    LG Ruth
  • Ingrid T. 21. Dezember 2005, 12:18

    Ja, dein herrliches Winterstimmungs-Foto von jener unvergesslich schönen Tour entlang der Küste Norwegens ist genau das Richtige für meine Stimmung bei diesem nass-kalt-ungemütlichen Schmuddelwetter momentan - man bekommt Lust auf einen richtig perfekten Winter!
  • Marguerite L. 21. Dezember 2005, 11:44

    Ich weiss gar nicht was die Hurtigruten-Tour ist .... aber sehr verlockend sieht es aus!!
    Grüessli Marguerite
  • Gerd - Axel Griese 21. Dezember 2005, 11:41

    Sehr schöne Panorama Aufnahme
    herrliche Farben und Licht.
    Schärfeverlauf beeindruckend !!

    LG
    Gerd-Axel
  • Gerd - Axel Griese 21. Dezember 2005, 11:41

    Sehr schöne Panorama Aufnahme
    herrliche Farben und Licht.
    Schärfeverlauf beeindruckend !!

    LG
    Gerd-Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz