Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterpalast in St. Petersburg

Winterpalast in St. Petersburg

1.520 5

Karin Haas


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstrasse

Winterpalast in St. Petersburg

aufgenommen im Juli 1991, vor dem Putsch. 4 Wochen später war der Platz voll mit Militärfahrzeugen und Soldaten. Da waren wir froh, dass wir wieder zurück in Deuschland waren und nicht in diesen Wirrwar hinein geraten zu sein.
St. Petersburg hat mich sehr beeindruckt. Durch die Lage an der Ostsee hat die Stadt schon immer eine große Bedeutung besessen und hat auch einen sehr westeuropäischen Flair - eine Reise wert.
Scan vom Dia

Kommentare 5