Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Winterpalais ~

es ist kein russischer Landsitz , nur mein Sichtnachbar :
der versucht ein Landgut nach alten
Plänen zu errichten.

und mal wieder ein Buchtipp : " DER WINTERPALAST " Eva Stachniak
( Nr. 1 der Bestsellerliste in Kanada )

Kommentare 19

  • Elke N. 29. Januar 2013, 21:51

    Na immerhin ist die Außenanlage fertig. Der Rohbau hat Potential, hast echt nen tollen Ausblick :)
    lg Elke
  • Rainer Switala 29. Januar 2013, 19:09

    ich bin immer verwundert wenn ich dort vorbei komme
    seit jahren wird dorch gebaut
    ein traumpalai
    fertig wird es wohl nie
    auch im winter ein lohnendes motiv
    gruß rainer
  • Marianne Th 29. Januar 2013, 15:47

    Palazzo Prozzo würde ich ihn taufen, nicht mein Geschmack, wenn auch sicher sehr teuer.
    Bei dir ist es bestimmt gemütlicher.
    LG auch an die "3" von
    marianne
  • Horst Avemaria 29. Januar 2013, 8:42

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • SePhoto 28. Januar 2013, 11:22

    Klasse Bildaufbau und sehr schön in Szene gesetzt.Klasse gesehen.
    LG Sepp
  • THR Cadolzburg 28. Januar 2013, 10:45

    Da hat sich wohl jemand übernommen, wenn er daran schon 20 Jahre baut und immer noch nicht weiter ist. Anscheinend hat bereits das Mauerwerk im EG gelitten und ist feucht geworden.
    Vielleicht kannst Du das "Schloss" in einigen Jahren billig ersteigern...?
    LG Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 27. Januar 2013, 18:23

    das lässt fast an ein altes amerikanisches Landhaus denken- klasse in dieser rein weiß und grau getönten Farbstimmung.
    lg Stefan
  • janamaus 27. Januar 2013, 18:00

    In diesen Winterpalast wird doch nicht das Dienstmädchen Varvara umhergeistern ; )
    Ganz liebe grüsse aus dem sehr kalten Österreich
    christa
  • jule43 27. Januar 2013, 17:06

    Nobel ...
    Und ja wenn es fertig ist würde ich auch mal dort verweilen wollen- aber nur für eine kurze Zeit und dann gehe ich wieder in mein eignes bescheidenes Heim :-)
    Danke das du auch bei mir vorbei geschaut hast

    LG jUle
  • Rapid Eye 27. Januar 2013, 15:27

    Fenster sind aber auch total überbewertet ;-) Feines Foto mit bestem Bildaufbau. So kann der Blick herrlich durch den Park wandern.
    LG ec54
  • Streetfotograf 27. Januar 2013, 15:08


    Dein neues Heim?
    Sehr schön und beeindruckend.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • erich w. 27. Januar 2013, 12:50

    angemessen wohnen..
    lg.e
  • Karl R. H. 27. Januar 2013, 12:48

    der wahn tobt immer ........ -
    aber, auch wahnsinn ist eine frage des individuellen standpunktes im geschehen
    ciao
  • Frank Mühlberg 27. Januar 2013, 12:48

    Wenn es mal fertig ist dann sieht es sicher sehr eindrucksvoll aus !
    Frank
  • Marguerite L. 27. Januar 2013, 12:42

    Ein schöner Palais in Deiner Nähe,
    nur was wird draus?
    GrüessliM