Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Winternebel...

...im Brackvenn 02.`13

Kommentare 5

  • aixblende 4. März 2013, 13:52

    Hallo Stefan, sehr beeindruckende Tristesse! Wirkt wunderschön!

    VG, Thorsten
  • bluedom 2. März 2013, 11:24

    Danke "Fotomama" fällt mein Blick jetzt auch nur noch auf den "Kleinen" im Vordergrund...
    Insgesamt aber wirkt das Bild natürlich eher schwer...Das Graue, Nebelige...
    Aber es ist dir gelungen!
    Gruß Dominik
  • Fotomama 1. März 2013, 21:24

    Ich glaube, den Baum hattest du auch schon bei fast jedem Wetter ;-) Mir gefällt er auch im Nebel. Die Vignette lässt den hohen Himmel noch diesiger wirken. Passt gut zu der milchigen Stimmung.

    Der kleine, junge Babybum im Vordergrund ist so ein süßer Clou auf dem Bild...
    Gruß, Fotomama
  • Lichtmagie 1. März 2013, 21:18

    Lieber Stefan...
    das ist schön... !!!!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Hacky1 1. März 2013, 20:58

    gefällt mir sehr gut
    grüße

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100