Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Winternebel...

...hat für mich etwas ganz eigenes. Das Gedämpfte des Schnees mit dem Geheimnisvollen des Nebels verbunden, für rmich einfach ein Erlebnis der besonderen Art
-
danke an Ingrid H.
für den Vorschlag, der hier allerdings chancenlos ist

Kommentare 158

  • Rainer Switala 14. Januar 2010, 14:50

    schade ich habe es verpasst
    hätte aber auch nicht verändert
    wenn ich die komentare lese weiß ich warum ich selten im vote bin
    ändert sich wohl nie
    gruß rainer
  • N-I-C 14. Januar 2010, 8:38

    hat sich der richtige angesprochen gefühlt...:-))bezweifle jedoch das hier einsicht der weg zur besserung ist.
  • Ivi1981 14. Januar 2010, 8:12

    c
  • Edgar Brocher 14. Januar 2010, 8:11

    @Waldi, das finde ich nicht mehr amüsant, das ist einfach nur arm! Stimme Rainer Gütgemann voll und ganz zu.

    Das Bild gefällt mir genau so, wie es ist. Die Tiefe, die sich durch den Bachlauf ins Bild zieht und der Hintergrund der im Nebel verschwindet. Ich mag es sehr, ein stimmungsvolles Winterfoto.

    PRO
  • Waldi W. 14. Januar 2010, 8:11

    hey, hier ist ja echt was los, sehr amüsant
    +
  • °Usha° 14. Januar 2010, 8:11

    Nette Morgenlektüre.*schmunzel*
  • Christiane B 14. Januar 2010, 8:11

    contra
  • 0x FF 14. Januar 2010, 8:11

    Ui, nette Diskussion. Bild auch nett. Knappes
    +
  • I Heiliger Strohsack I 14. Januar 2010, 8:11

    allerhand los hier ...
    man gut, dass ich Eure Sorgen nicht habe
    +
  • B. Ellana 14. Januar 2010, 8:11

    die stimmung ist fein

    wer ist eigentlich Sabine ?!?!
    *ggg*
    +
  • Trude S. 14. Januar 2010, 8:11

    PRO !
  • Wolfgang Kolling 14. Januar 2010, 8:11

    +
  • Rike Bach 14. Januar 2010, 8:11

    Zum Foto: skip - ich find's nicht schlecht, aber mir fehlt das letzte Quentchen für ein Pro...

    pro für den Unterhaltungsfaktor - man kriegt ganz schön was geboten für sein Geld ;-)
  • Piet K. 14. Januar 2010, 8:11

    Na ja zwei Zellen sind besser als gar keine.
  • Günter Has. 14. Januar 2010, 8:11

    +pro+

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten