Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.126 13

Christian Sedlmeier


Pro Mitglied, Osterhofen

Kommentare 13

  • uschi heise 6. Dezember 2009, 23:05

    Ich finde deine Winterbilder am Arber wundervoll.Ich müßte die nächsten 2 Tage hier sitzen um dir Komplimente auszusprechen.Ich werde mit hochgenuß deine Bilder in mich aufnehmen,aber nicht so viele Einträge schreiben,nur soviel"Du bist ein Künstler"
    an der Kamera,danke,danke.
    Lg.Uschi
  • Anke Viehl 12. März 2006, 21:15

    Christian, du veröffentlichst schon Bilder in der Presse? Ist ja toll! Mir gefällt dein Wintertraum und es erinnert mich an meinen Aufstieg zum Brockengipfel. Schön, wie die Bäume sich verwandeln. Glückwunsch und viele Grüße, Anke.
  • ...Evelyn... 17. Januar 2006, 11:02

    Hallo Christian, das wars, das Bild, das ich in der "Passauer Neuen Presse" gesehen habe und habe mich natürlich auch darüber gefreut, dass ich den Bildautor gekannt habe. LG Evelyn
  • Christian Sedlmeier 11. Januar 2006, 13:34

    @Richard
    Das Foto ist im Zwercheckgebiet entstanden.
    Gruß Christian
  • Richard Schneider 11. Januar 2006, 13:27

    Hi Christian,
    eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
    Warst Du am Arber?

    Schöne Grüsse nach Osterhofen.
    Richard
  • Achim Staiger 11. Januar 2006, 7:29

    ein wunderschönes Bild, toll eingefangen!
  • Karl Herrling 10. Januar 2006, 16:53

    ein Wintertraum in tollen Farben und Schärfe,gefällt mir auch sehr gut !

    Gruß Karl
  • Christian Sedlmeier 10. Januar 2006, 9:48

    @Alena
    es gibt ein paar Meter weiter ein Schild und die sehr "dekorativen" weiß-blauen Pfosten
    Gruß Christian
  • Christian Sedlmeier 9. Januar 2006, 12:52

    @Alena
    wenn man am rechten Bildrand noch vier, fünf Schritte nach rechts geht ist man schon in Tschechien.
  • Die Mondie 8. Januar 2006, 22:25

    Wie Alena vor mir, einfach traumhaft schön!
    unten hätte ich vielleicht zu gunsten des blauen himmels ein stückchen ein wenig verzichtet?
    mondie
  • Gerhard Kupfner 8. Januar 2006, 20:00

    Ein prachtvolles Winterbild. Herrliche Landschaft perfekt präsentiert.
    Der sich verneigende Baum ist der zusätzliche KICK.
    LG
    Gerhard
  • Christian Pichler 8. Januar 2006, 19:27

    Genau so grausam kalt und weiss wie bei uns!!!
  • Der - Bildermacher 8. Januar 2006, 18:09

    Jo. Sehr schön. Ich liebe den Winter und muß deswegen diesen Winter nochmal dringenst raus und Bilder machen was das Zeug hält. :o)

    Lg Björn aka DerBildermacher

    Blick von Masserberg 03
    Blick von Masserberg 03
    Der - Bildermacher