Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas R


Free Mitglied

Kommentare 25

  • Daggiejuu 29. September 2017, 11:46

    Ich liebe solche Anblicke sehr. Ein feines Foto!
    LG Daggi
  • Waldemar M. 6. März 2017, 15:42

    Ein sehr schönes Stimmungsbild! Sonnenstrahlen, die die Wolken durchbrechen, der goldene Horizont und schließlich das Wolkenloch oben (wahrscheinlich auf Höhe der Sonne) - das wirkt schon dramatisch. Da fügen sich auch gut die Möwen ein. Die Spaziergängerin drückt so etwas wie Weite und Einsamkeit aus. Und das Bild wäre perfekt, wenn sie 1-2 cm weiter im Bild wäre.
    LG
    Waldemar
  • DagmarN 3. November 2016, 23:45

    wunderschön.
  • Rita340 6. Oktober 2016, 17:11

    Bin begeistert, ich finde diese Lücken in der Bewölkung wunderschön. Wenn die Sonnenstrahlen dann da hindurchschauen. Immer wieder eine besondere Lichtstimmung und oft eine Anzeige für schlechtes Wetter - aber superschöne Fotos. Wie deines hier :-)
    LG Rita
  • Manfred Ruck 20. September 2016, 10:18

    Da kommt Stimmung auf ,

    Grüße zurück ,
  • Dieter Hopf 19. März 2016, 19:37

    ganz herrlich festgehalten, diese kuehle stimmung am meer!
    lg dieter
  • Fotographix 20. November 2015, 15:45

    Tolle Szene hast du hier eingefangen.
    Gefällt mir gut.
    VG
    Heinz
  • Christian Skomudek 6. August 2015, 19:47

    Sehr schön . Gefällt mir gut.
    Gruß Christian
  • Bernhard Buchholz 29. April 2015, 20:40

    Zeigst hier ein echt Stimmungsvolles Foto,
    sehr schön auch die Sonnenstrahlen,
    mir gefällt was ich hier sehe,

    Gruß Bernhard
  • Esther1 10. März 2015, 19:48

    Welch eine schöne Stimmung und die Farben, ein Ruhe ausstrahlendes Bild.
    LG Esther
  • Mike Deville 17. Januar 2015, 14:26

    Eine tolle Aufnahme mit viel Atmosphäre. Nur das Meer scheint mir etwas nach links zu kippen...oder ich sehe gerade etwas schief ;-) Könnte man schnell begradigen, wenn es so ist.
    Gruß Mike
  • 19king40 15. Januar 2015, 19:23

    Sehr schönes Bild.
    LG Manni
  • Heinrichpumpernickel 7. November 2014, 9:00

    Schönes Stimmungsbild
  • Willi-Bremen 3. November 2014, 14:52

    Wunderschöne Lichtstimmung!

    Gruß Wilfried
  • Arnold. Meyer 7. September 2014, 15:09

    wunderschönes Licht und tolles Motiv.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX40
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.4 mm
ISO 80

Gelobt von