Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Winternachlese 2

Blick über die Oder - Angler auf der polnischen Seite

Kommentare 11

  • Anneli Krämer 19. März 2006, 13:12

    Danke allen hier für die Anmerkungen.
    Das Foto ist schon ein paar Wochen alt - es hatte getaut und auf der Oder kamen die Schollen in Bewegung.
    Aber auf diesem Seitenarm war das Eis ca 40 cm dick und da konnte nichts passieren.
    vg
    Anneli
  • Jürgen Gräfe 18. März 2006, 21:57

    Mir bleibt das Herz stehen, wenn ich die Angler sehe.
    Du magst ja recht haben.. Prima Aufnahme.
    liebe Grüße
    Jürgen
  • Jens Leonhardt 18. März 2006, 14:30

    strahlt angenehme Gelassenheit aus
    Gruß Leo
  • Trautel R. 18. März 2006, 12:52

    danke für diese aufnahme von der oder, eigentlich gefährlich, das eis trägt doch kaum noch jemanden.
    lg trautel
  • Bernd Köcher 18. März 2006, 10:22

    Ja die hab ich auch gesehen. Ich denk mal dort hält das Eis länger, weil es ein Seitenarm ist und kein fließendes Gewässer drunter.
    sg Bernd

    P.S. Ich bin natürlich heut abend dabei.
  • Suse Rebehn 18. März 2006, 9:54

    Schön ist Deine "Winternachlese", Anneli. Beide Fotos gefallen mir sehr gut! LG Suse
  • Anneli Krämer 18. März 2006, 8:34

    Alles klar - ich bin dabei
    vg
    Anneli
  • Tine Graewer 18. März 2006, 0:58

    @Ralf, ja ich schaue mal... ;-))) Wir sehen uns heute Abend im Diebels.
    LG Tine
  • Ralf Großkopp 18. März 2006, 0:54

    @ Tine: Schau doch mal rüber, ich glaub die steh´n immer noch da... ;-)))
    LG und gute Nacht (bis heut Abend im Diebels...),
    Ralf
  • Tine Graewer 18. März 2006, 0:46

    Erstaunlich, dass die immer noch da standen, obwohl
    es schon am Tauen war. Schöne Aufnahme Anneli.
    Gruss Tine
  • Ralf Großkopp 18. März 2006, 0:43

    Die Jungs hab ich auch mal auf die Linse genommen. waren jeden Tag da, immer die selbe Stelle... :-)
    Gut gesehen.
    LG und schönes WE Ralf
    (Bis heut Abend beim Usertreffen ??)

Informationen

Sektion
Ordner Oderland
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz