Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Wintermottenkiste

Beim Thema Winter muß ich leider in die Mottenkiste
greifen und ich denke auch, daß es erst mal mein
letztes Winterbild ist.
Fotografiert in Andernach vor einigen Jahren.
Stadtgraben, Schloßpark.

Oft und gerne angesehen.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph




Canalo Gondolo
Canalo Gondolo
Günter de Graph


Kommentare 79

  • Manfred Ihrig 27. November 2022, 12:01

    Eine ganz wunderbare Nachtaufnahme in der blauen Stunde !
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit !
    LG Manfred
  • spBiggi 27. Februar 2022, 11:00

    Das wäre schade,  wenn es in der Mottenkiste verstauben würde - diese Stimmung ist so romantisch  - ein herrlicher Lichterblick die Häuserzeile entlang mit der angeschnittenen Burg im Vordergrund - passend stimmungsvoll!
    Grüße von Biggi
  • Küster Petra 6. Dezember 2021, 18:38

    Schaut so schön heimelig aus. LG Petra
  • felipe Martínez Pérez 24. Oktober 2019, 23:45

    Una composición extraordinaria.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 1. August 2019, 8:20

    Ausgezeichnetes Licht bei diese wunderbare fassaden der Haûser und auch
    bei der Kirsche . Der Himmel ist fantastisch zu sehen, mit diese schöne rosa und blaue Farben , und dazu noch alle Lichter der Stadt die sich am Himmel reflektieren !!!.  Dieses Bild ist fsehr poetisch und voller zärtlichkeit  !!! Eine  herrliche Realisierung für dieses schönste Fest des Jahres!!! Komplimente für diese warme Stimmung, und schönheit !!! Mit meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • motyl117 16. Juli 2019, 11:34

    Lichtzauber an einem Winterabend in der Stadt. Fenomenal. 
    Danke für Dein netten Kommentar. Schönen Tag
  • Jürgen Teute 29. Mai 2019, 9:45

    Lichter & Farben und die Motivanteile in wunderbarer Harmonie.
    VG von der Küste .... Juergen
  • Lila 19. Mai 2019, 0:11

    in einem tollen Licht !!!
    L.G. Lila
  • Michèle FLEURY 6. März 2019, 11:22

    Des couleurs nocturnes valorisées en beauté pour cette vision hivernale d'une ville ancienne entre façades de style et  tours massives médiévales, j'aime beaucoup l'ambiance et la place de l'arbre dénudé qui habite les lieux! Amitiés, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 24. Februar 2019, 17:52

    Auch ein Bild, welches man immer wieder gerne anschaut.

    glg, redfox
  • Lubeca 11. Februar 2019, 15:00

    Wenn ich so ein Winterbild in der Mottenkiste hätte, würde ich mich wirklich freuen... Obwohl sich der Baum in der Mitte als Blickfang gegen den in warmen Farben leuchtenden Turm rechts und die schöne Häuserzeile links behaupten muss, schafft er das mit seinem gewaltigen und doch filigranen Geäst vor dem eindrucksvollen Winterhimmel relativ mühelos. Gefällt mir vom Bildschnitt und auch der Perspektive her ganz ausgezeichnet.
    LG   Sabine
  • Georges Vermeulen 10. Februar 2019, 10:44

    Wunderschön in diesem Licht...

    Gr Georges
  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2019, 18:00

    Auch in der Mottenkiste gibt es tolle Fotos wie man hier sieht !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Harald. Brede 13. Dezember 2018, 12:57

    Winterliches aus der Mottenkiste, paßt in die Jahreszeit, auch, wenn noch kein Schnee liegt und sieht super gut im Foto aus.
    Ich wünsche dir noche eine gute Zeit bis Weihnachten, ein frohes Fest sowie einen guten Start ins neue Jahr
    LG Harald
  • redfox-dream-art-photography 16. Juni 2018, 16:20

    Wunderbar!
    Super Bildaufbau.
    Herrliche Farben!
    Tolle Lichter!

    glg, redfox