Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Wintermorgensonne

Auch ein Arbeitstag kann schön anfangen.
Klare Luft, klirrende Kälte und so ein Ausblick....

Kommentare 4

  • Urte L. 29. Januar 2004, 20:33

    Hallo Joachim,
    Danke für Deine Kritik!
    Ich freu mich über Lob, aber auch wenn man sagt, was misslungen ist.
    Schliesslich möchte ich weiter lernen, weil es mir Spass macht und ich noch mein "perfektes" Foto schiessen will.

    Grüssle
    Urte
  • Joachim Kretschmer 29. Januar 2004, 20:21

    Hallo Urte,
    vielen, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos. Man freut sich, wenn man, themenmäßig, einen Gleichgesinnten findet. Es ist auch in der FC schwer und langwierig, einen stets "ehrlich" urteilenden Interessentenkreis aufzubauen.
    Dieser Sonnenaufgang ist sehr schön geworden, einmal farblich und zum zweiten der gelungene Ausschnitt. Etwas unglücklich sind die Energieleitungen angeordnet. Aber manches Mal übersieht man im Eifer des Fotogefechtes solch ein Detail vor Ort. Also dann, auf weitere Erfolge.
    Es grüßt herzlich Joachim.
  • Urte L. 29. Januar 2004, 20:20

    Frechheit!!

    ;-))
  • Eberhard Sasse 29. Januar 2004, 20:12

    Wessen Arbeitstag?