Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 2

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Wintermorgen

Leichter Schneefall über der Stadt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Christuskirche mit Krähe

Nikon F2 Photomic
Novoflex 400 / 5,6
500 / 5,6 Freihand
Ilford HP5 800 ASA
Microphen (Push)
18x24 cm Abzug

Keine EBV

Mainz
2000

Kommentare 2

  • Walter Heß 25. Dezember 2005, 10:18

    @ Jutta: Krähenflug: Exakt, Jutta! Blickrichtung Ost - Flugrichtung Süd!
    Hoffentlich in keinen Kochtopf!

    Was sich unter diesen, schornsteinberauchten Dächern abspielt? Ich denke mal, ähnliches wie hier in der fc ;-)
    Wir können ja mal klingeln gehen, hehe!

    Nun solange sie sich nicht die Köppe einschlagen, sollense abspielen spielen. Heiligabend ist ja vorbei, damit auch hoffentlich der größere Familienstress, oder?
    Na dann gehts heute weiter mit: Familienbesuch hin und her ...

    @ Paul: Danke, ich weiß es zu schätzen!

    Gruß Walter
  • Paul Drescher 25. Dezember 2005, 10:18

    +