Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

Wintermorgen

Das Foto wurde morgens in Ungarn bei kaltem Wetter mit
einer "Yashica Zoomate 70" aufgenommen.

Kommentare 4

  • Daniel Stimac 19. September 2001, 13:07

    Klasse Bild und klasse Perspektive.
    Gruss
    Daniel
  • Katrin W. 9. August 2001, 8:32

    Ich kann den Winter und die kalte Luft des Wintermorgens riechen... tolles Bild!
  • Ralf Hensel 12. Juni 2001, 22:23

    Hallo Tina,
    ich meine den Fleck auf der Mauer. Sieht aus als ob dort jemand sitzt.
    Ralf
  • Ralf Hensel 12. Juni 2001, 17:59

    Erst einmal willkommen in der FC liebe Tina.
    Nun zum Bild: Es wirkt für mich ein wenig Flau in den Farben, wobei es dabei aber nicht an Ausstrahlung verliert. Der gravierendste Fehler im Foto ist der blauschwarze Fleck im unteren linken Bildbereich. Er lenkt doch ein wenig ab und schmälert die Gesamtbetrachtung des Bildes. Aber nichtdestrotrotz mir gefällt es, weiter so.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz