Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.208 112

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Wintermorgen

...ein wunderbarer in sanften Farben gehüllter Tagesanbruch bot sich mir auf meiner Schneeschuhtour auf den Schönkahler (1688m) letzten Sonntag in den Tannheimer Bergen!

Nachdem ich die erste steile Etappe genommen hatte und zwangsweise pausieren musste, bekam ich grad noch rechtzeitig mit, daß es schon wieder so weit war und sich die Sonne genau zwischen den beiden dominanten Bergen Aggenstein (links) und Einstein (rechts) präsentierte!

Februar 2013, Allgäu/Tannheimer Berge

Herzlichen Dank
Euch allen für die rege Beteiligung im Voting, mein
besonderer Dank gilt Petra.R. für den Vorschlag.
Liebe Grüße
Thorsten

Kommentare 112

Informationen

Sektion
Klicks 2.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten