Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Wintermorgen

...ein wunderbarer in sanften Farben gehüllter Tagesanbruch bot sich mir auf meiner Schneeschuhtour auf den Schönkahler (1688m) letzten Sonntag in den Tannheimer Bergen!

Nachdem ich die erste steile Etappe genommen hatte und zwangsweise pausieren musste, bekam ich grad noch rechtzeitig mit, daß es schon wieder so weit war und sich die Sonne genau zwischen den beiden dominanten Bergen Aggenstein (links) und Einstein (rechts) präsentierte!

Februar 2013, Allgäu/Tannheimer Berge

Herzlichen Dank
Euch allen für die rege Beteiligung im Voting, mein
besonderer Dank gilt Petra.R. für den Vorschlag.
Liebe Grüße
Thorsten

Kommentare 114

  • tiobb 11. November 2016, 8:14

    Märchenhaftes winter wonderland, einfach schön!
    Gruß,
    tiobb
  • Günther710 22. November 2013, 12:51

    Diese herrliche Aufnahme lässt Freude auf den kommenden Winter aufkommen. Toll wie du die Stimmung hier eingefangen hast.
    LG
  • Tobias Ryser 27. März 2013, 21:32

    Sehr seht gut!
  • Silkepixel 20. März 2013, 13:42

    Einfach nur genial, so eine Aussicht kan man sich wünschen, da ist alles stimmig.
    ... wunderbare Fotos hast du in deiner Galerie, ich bin begeistert :-)

    LG Silke
  • Rosenzweig Toni 11. März 2013, 0:01

    Eine feine Gestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ghostsnipe 1. März 2013, 21:57

    Was fur eine wunderschöne Aufnahme! !

    LG Daniel
  • tommuc 1. März 2013, 18:16

    Ich finde es immer wieder schade, daß es derart gute Landschaftfotografie im de.-Voting so schwer hat. Du mußt schon sehr früh losmarschiert sein, um den Sonnenaufgang schon so hoch oben genießen zu können und hast wunderschöne Rahmenbedingungen gehabt. Feines, zartes Winterlicht, herrlich zugeschneite Bäume und der kleine Schneehügel im Vordergrund setzt auch noch einen kleinen Akzent. Für mich extrem ansehnliche Bergfotografie!
    LG, Thomas
  • Reinhard Gämlich 1. März 2013, 8:44

    +
  • Nena 1. März 2013, 8:44

    +
  • Vera Laake 1. März 2013, 8:44

    ***PRO***
  • SieglindeS 1. März 2013, 8:44

    PRO ******
  • Engel Klaus-D 1. März 2013, 8:44

    +++
  • Christian M- 1. März 2013, 8:44

    +
  • Susa2 1. März 2013, 8:44

    Ein schönes Bild, dass sich meiner Meinaung nach in der eigenen Bildersammlung hervorragend macht. Für die Galerie fehlt mir allerdings das Besondere/Enzigartige.contra
  • Ulrich Grote 1. März 2013, 8:44

    E
  • Rafa Gómez 1. März 2013, 8:44

    +++++++
  • Editha Uhrmacher 1. März 2013, 8:44

    +
  • Sandfloh 1. März 2013, 8:44

    pro
  • Helmut Schweiger 1. März 2013, 8:44

    +
  • Dietrich Kunze 1. März 2013, 8:44

    +
  • Wolfgang Sh. 1. März 2013, 8:44

    +
  • Luigi Scorsino 1. März 2013, 8:44

    +++pro+++
  • tommuc 1. März 2013, 8:44

    +
  • Anoli 1. März 2013, 8:44

    +++
  • n o r B Ä R t 1. März 2013, 8:44


    P R O *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 7