Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Wesslowski


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Wintermorgen

Nachdem ich gestern erschreckt festgestellt habe, daß ich seit über vier Monaten hier kein Bild mehr hochgeladen habe, will ich jetzt mal langsam wieder in Schwung kommen.
Diese Aussicht bietet sich mir derzeit oft, wenn ich morgens ins Büro radele...

Kommentare 3

  • Volkmar K. 20. Februar 2008, 5:05

    Na, endlich mal wieder...;o)
    Bei einer solchen Aussicht fährt man doch gerne ins Büro, oder?
    Die Aufnahme fängt die Lichtsituation sehr gut ein und die Schattenrißwirkung des Baumes gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt das Geäst auf mich etwas überschärft (weiße Ränder).
    vg
    Volkmar
  • oliver r. 19. Februar 2008, 8:48

    Es ist schön, das du diese wunderbare Aufnahme eingestellt hast ..
    Wunderbare Stimmung, die mir sehr gefällt.
    lg oliver
  • Adolf Fischer 19. Februar 2008, 8:03

    Eine kräftige Morgenstimmung! Die "warmen" Farben strahlen trotzdem Kälte aus!
    mfg