Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Hans- Rainer Kästner 24. Februar 2011, 20:29

    Hier spürt man so richtig die Kälte. Die reifbedeckten Äste der Bäume kommen durch das Gegenlicht besonders gut zur Geltung. Aber jetzt reicht es mit den Winter.
    VG Rainer
  • Karl-Ernst Wodzicki 22. Februar 2011, 21:26

    @Axel: Es ist nicht aktuell ( Mitte Dezember)
    Und mir geht es wie Dir. Spätestens nach dem heutigen Weg zur Arbeit bei - 11 °C und gefühlten - 15,6.
    Doch morgen soll es noch einmal so kalt sein.
    brrrrrrrrrr
  • Axel Wesche 22. Februar 2011, 12:19

    o.k. es sieht wirklich toll aus, aber ich habe meinen Schneeschieber schon weggestellt und hoffe, daß er da bleiben kann :-) ist das aktuell ?
    lg Axel
  • Horst-W. 22. Februar 2011, 10:03

    Eine sehr schöne klare und sanfte Winterstimmung!
    LG Horst
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2011, 7:12

    Bei uns schneit es zur Zeit auch noch. Das Licht sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Szymanowski P. 21. Februar 2011, 23:38

    Man möchte sich einen Schal umziehen und doch stehen bleiben.
    Wahnsinns Atmosphäre - toll.
    Gruß
    Peter
  • Jacky Kobelt 21. Februar 2011, 23:06

    bezaubernde Winterimpression
    Kompliment
    Jacky
  • KerstinRe 21. Februar 2011, 22:19

    man spürt richtig die eisige Kälte beim Betrachten der bizarren Winterbäume!
    Gruß kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz