Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Gerald Friedrich


Free Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Wintermorgen

Heute am frühen Morgen im Landkreis Potsdam-Mittelmark in der Nähe des Dorfes Wildenbruch mit einer Sony 3,3 millionen Pixels aufgenommen und einwenig EBV.

Kommentare 3

  • Hermann B. 19. Januar 2002, 0:17

    dieses gefällt mir in seiner Ruhe und Ausgeglichenheit am besten von dieser Serie !
    Gruß
    Hermann
  • Klaus Basler 15. Januar 2002, 16:25

    zwar ein wenig später, doch das Bild ist wirklich gut und hat mich aufmerksam und nachdenklich gemacht.Der Anmekung von Peter schließe ich an.
    Das Foto ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man mit einem guten Auge aus einer Standartsituation ein tolles Foto machen kann. Glückwunsch
  • p2 14. Januar 2002, 22:33

    hallo gerald,
    das ist, wie ich finde ein supergelungenes winterbild mit einer sehr gut dargestellten entsprechenden stimmung.
    mich stört nur eines: WARUM FALLEN SOLCHE BILDER KEINEM AUF!
    es grüsst peterTo