Rainer Gallenmüller


Premium (Pro), Pliezhausen

Kommentare 7

  • Burkhard Kn. 30. Mai 2020, 8:17

    tolle Stimmung am Morgen
  • Amenhotep 25. Mai 2020, 9:28

    Aus fotografischer Sicht gefällt mir dieses Bild am besten. Es gibt die Winterliche Stimmung perfekt wieder. Könnte man den "Horizont" gerader stellen? Der schräge Lichteinfall täuscht das Auge des Betrachters. Das Bild sackt nach links., auch wenn es nicht schief ist.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karina KR 1. Januar 2014, 17:43

    Wunderbares Licht hast Du hier eingefangen, auch der Vordergrund mit den vielen Vögeln gefällt mir sehr. Morgens ist es doch am Schönsten. Man sagt nicht umsonst, Morgenstund hat Gold im Mund.
    Liebe Grüße Karina
  • Markus A. Bissig 1. Januar 2014, 17:42

    Schönes Bild!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Informationen

Sektion
Views 2.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten