Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 22

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Wintermorgen (2)

8 Grad unter Null, die Sonne müht sich aus dem Nebel, Stille am Bach. Der Februar macht seinem Ruf als schneereicher und kalter Monat alle Ehre. Die Narren haben den Winter noch nicht vertreiben können. Vielleicht sollten sie noch mal nachlegen ...

Aufgenommen im Februar 2013 in Biberach / Oberschwaben.

Wintermorgen (1)
Wintermorgen (1)
HerbertKpn

Kommentare 22

  • Jürgen aus Lev 5. November 2013, 19:27

    Traumhaft schöne Winterimpression.
    LG Jürgen
  • Isiikati 6. März 2013, 19:18

    .. dazu braucht es keine Worte ... schauen und genießen.
    Lg.Isiikati
  • picture-e GALLERY70 24. Februar 2013, 11:30

    so sieht es heute bei uns aus, schnee und es schneit weiter. wieder ein schreibtischtag. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Ursula Fliether 19. Februar 2013, 11:30

    Dein Winterbild mit seiner Zartheit ist ein wirklicher Hingucker. LG Ursula
  • Antja 19. Februar 2013, 0:06

    Dieses Foto ist noch schöner: Ein wunderbar leichte Winterstimmung und wie am "Ende" die Landschaft mit dem Himmel verchwimmt, sieht einfach traumhaft aus!
    LG Antja
  • Ulrike Parnow 18. Februar 2013, 9:40

    einfach wunderbar!
    LG Ulrike
  • Huetteberg 16. Februar 2013, 17:45

    wunderbar... man spürt die Kälte
    LG Bernd
  • Manfred Fiedler 16. Februar 2013, 11:08

    Absolut gelungen dein High Key Fine Art Foto! ;-)
    Manni
  • Gerlinde Gottschalk 16. Februar 2013, 9:37

    +++Zauberhaft+++
    einfach traumhaft schön.
    Ganz tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Ewald Edelin 15. Februar 2013, 23:00

    Einzigartig fotografiert. Diese Landschaft fasziniert. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Monue 15. Februar 2013, 19:42

    Ja, der Winter hat uns fest im Griff wie es scheint.... aber irgendwann wird der Frühling siegen.... ! :o)
    Aber Dein Bild zeigt die schöne stille Seite des Winters...
    wunderbar wie der Blick dem Bachlauf in die dunstige Tiefe folgen kann. Schön auch dieses Baumgrüppchen im sanften Licht des Morgens. Ein feines Winterbild!
    LG Moni
  • -Jutta K- 15. Februar 2013, 18:52

    Das ist einfach gigantisch gut.
    Meins :-))
    LG Jutta
  • Jutta Grote 15. Februar 2013, 17:55

    Eine sehr feine Winter-Wetter Stimmung hast du eingefangen.
    Gefällt mir mit dem feinen Nebel, sehr schön.
    LG Jutta
  • Hofmann Kurt 15. Februar 2013, 17:14

    Ein wunderschönes Bild, hier stimmt einfach alles, Gratulation.
    LG Kurt
  • Werner Meier 15. Februar 2013, 16:43

    Traumhafte Winterlandschaft
    lg.
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten