Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 19

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Wintermoor 3

Endlich mal wieder Sonnenschein - strahlend blauer Himmel - auf, auf! Nutzen wir den Tag! Auf ins Moor!!!!!!
Schnell frühstücken und voller Vorfreude geht's los. Man! ist der Himmel blau!
Hey! Was ist denn das???? Nebel??? Nebel!!! Und was für eine Suppe! je näher wir dem Moor kommen, um so dichter wird er. Wir lassen uns nicht entmutigen. Das Thermometer im Auto sinkt von +1°C auf -2°C. Ich klopfe dagegen, aber es bleibt im Minus.
Dann eben ohne Sonne - ist mit all dem Rauhreif und dem Nebel sowieso viel fotogener.
Es bieten sich traumhafte Motive, kalte Zehen und Finger werden ignoriert. Eine völlig unwirkliche Stimmung herrscht im Moor. Man hört überall die Kraniche, kann sie aber kaum sehen. Dazu diese nahezu farblose Kulisse und der Nebel, der immer nur stückchenweise die Landschaft freigibt.

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz