Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintermelancholie - Gartenreichbummel 21.1

Wintermelancholie - Gartenreichbummel 21.1

452 14

Wintermelancholie - Gartenreichbummel 21.1

Und weil wir gerade Winter haben hier noch eine fast aktuelle Ansicht der Ruinenbrücke vom 27.12.05

Kommentare 14

  • Jens Leonhardt 15. Januar 2006, 8:48

    Das regt die Lust zum Wandern an. Habe zwar langsam die Nase voll vom Winter, aber diese Motive mag ich sehr!
    Gruß Leo
  • Elrie 14. Januar 2006, 23:39

    Ist ja irre, dein Bild!!! Das Rot der Mauern sticht geradezu heraus - wunderbar! LG Elke
  • Back to live 14. Januar 2006, 19:10

    So wirkt sie nüchterner. Ein interessantes Bauwerk ist sie allemale. Die Belichtung ist sehr gut getroffen.
  • Arvid Puschnig 14. Januar 2006, 1:22

    Wirkt wie eine Maerchenlandschaft im Winter.
    Laedt zu einem Spaziergang ein.
    LG Arvid
  • Hartmut Bergner 12. Januar 2006, 13:37

    Super!!!
  • Anke H. 11. Januar 2006, 7:34

    Menno das ist aber wunderschön .....

    lg Anke
  • BerliNico 11. Januar 2006, 5:53

    ja, verwunschen und trotz des maroden Zustandes wirkt sie gar nicht "morbid"
    Gut in Szene gesetzt.
    HG Nic.
  • Anke Unverzagt 10. Januar 2006, 22:53

    wow, es ist erstaunlich wie sehr der Schnee alles einhüllt, ich finde es klasse:-))
  • Michael Utech 10. Januar 2006, 22:27

    Schöner Aufbau, die Brücke mit dem Tor gefällt mir gut. Insgesamt ist es mir aber ein bisschen zu hell geraten, der Himmel und teils auch der Schnee überstrahlen ein wenig.
    Gruß, Michael
  • Anette St. 10. Januar 2006, 22:15

    Gefällt mir. Das Foto hat einen guten Aufbau und das alte Gemäuer kommt sehr gut zur Wirkung.
    LG Anette
  • Hans- Rainer Kästner 10. Januar 2006, 22:01

    Ein sehr schönes Wintermotiv mit dieser alten romantischen Brücke und gute Schneewiedergabe.
    LG Hans- Rainer
  • Christa Ho. 10. Januar 2006, 22:00

    Diese Brücke ist wirklich ein Traummotiv!
    Wie Jutta empfinde auch ich den Kontrast Backsteine-Schnee als sehr reizvoll.
    Wo ist eigentlich das Gartenreich?
    HG Christa
  • Ingrid T. 10. Januar 2006, 21:58

    Eine sehr verträumte, herrlich idyillisch wirkende Winteransicht "deiner" kleinen Brücke!
  • Horst-W. 10. Januar 2006, 21:25

    Eine wildromantische Ecke... schön! Und bekommt durch den Schnee einen besonderen Reiz! Aber die Brücke scheint - obwohl Ruine - begehbar?
    LG Horst