Zurück zur Liste
Wintermelancholie-farbig

Wintermelancholie-farbig

907 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Wintermelancholie-farbig

Als Vergleich zur monochromen Aufbereitung zeige ich hier noch die farbige Variante zur "Wintermelancholie"

Wintermelancholie
Wintermelancholie
Annette Snuf

Welche Bearbeitung gefällt Euch besser?

Kommentare 6

  • Thomas Finkler 12. Februar 2014, 21:40

    die farbige Version, da der feine Farbverlauf dem Bild mehr Tiefe gibt.
    VG Thomas
  • † Reinhard S 10. November 2013, 17:02

    Beide Versionen sind gleichmaßen gelungen!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Willi von Allmen 4. November 2013, 13:08

    Interessante Fotoarbeit!

    In dieser Version spüre ich mehr Licht-Kontrast, auch durch das warme Licht gegenüber dem bläulichen Schatten. Es wirkt zudem auch kühler, aber die Atmosphäre wirkt durch das warme (Morgen?)-Licht positiver, weniger melancholisch als das chamois(?) getönte.

    Beide wirken für mich gleichwertig, aber erfüllen andere Wirkung und Zwecke.

    lg Willi
  • † Dieter Schweizer 3. November 2013, 13:12

    brrr da frierts einen schon beim angucken... mir gefällt die Farbvariante besser

    lg
    Dieter
  • Gerlind Arnold 3. November 2013, 12:16

    Auch mir gefällt diese Version besser.
    LG Gerlind
  • Ruth Bernegger 3. November 2013, 12:03

    mir gefällt diese Variation besser, da sie viel kälter wirkt als die monochrome Bearbeitung.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner JAWI-Tour
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200