Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Wintermärchenzug für GROSS und klein

Getroffen am Bahnhof Engstingen Bundesbahnhof, vormals Kleinen Gstingen :-) Ich hatte mit einer Einfahrt in den Landesbahnhof gerechnet. Geradeaus ging es hinter dem Prellbock und dem Penny, der jetzt ein Baumarkt ist, einst weiter gen Lichtenstein und dort die Zahnradstrecke hinab nach Honau, aber das ist lange vorbei. Auch weiter nach Reutlingen ist kaum eine Schiene noch auf den Schwellen.

Aufgrund des fehlenden Winters war die Besetzung nicht sehr arg, aus dem großen Zug stieg mehr Bahnpersonal nebst Märchenfee als Fahrgäste aus. Und 1,5 Stunden Auffenthalt an diesem gottverlassenen Ort... Nun ja, dafür war es im Herbstfrühling dann doch etwas zu frisch

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Bahnbilderle
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VG110,D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 400

Gelobt von