Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photopanther


Free Mitglied, Dresden

Wintermärchenwald

Dieses Bild wurde am Karfreitag 2013 im Dresdner Fichtepark gegen 7 Uhr morgens aufgenommen. Es war ein wunderschöner Tag mit einer Stille in der Großstadt, wie sie sonst selten zu erleben war. Zudem war ich euch noch der erste, der Spuren im Schnee hinterlassen konnte. Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 500