Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 5

  • Photourist 1. Januar 2006, 21:04

    Sehr schöne Winterbilder hast du. Schade nur, bei uns ist der Zauber schon wieder vorbei.

    Gruss
    Burkhard
  • AnJa Fi 21. Dezember 2005, 14:34

    Boa, ist das schön!
  • Klaus By. 20. Dezember 2005, 19:27

    so muss Winter aussehen ...
    bei uns leider nur Schmuddelwetter
    lg
    Kl@us
  • Mike - Schulz 20. Dezember 2005, 15:14

    im allgemeinen ein schönes Foto. Aber hinten saufen die details im Licht ab, da dort überbelichtewt wurde. Sicher ist eine optimale Belichtung unter diesen Bedingungen schwer.
    VG Mike
  • BerliNico 20. Dezember 2005, 10:32

    sehr gelungen!
    Aus dem Schattenbereich in die strahlenden Helligkeit, aus SW in die Farbe!
    Da geht mir das Herz auf und man kann durchatmen, klare Winterluft, die haben wir in Berlin leider gar nicht!
    Herzlichst, Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz