Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tonia27


Free Mitglied

Kommentare 3

  • gehli 19. Januar 2008, 23:04

    Tolles Motiv, wirkt aber durch das lila etwas unnatürlich, passt aber sehr gut zu einer Fantasy-Kulisse. Bild könnte ruhig größer sein.

    Gruss gehli
  • Q.61 11. Januar 2008, 17:56

    Ich denke hier hast Du zu stark in die Farbkiste gegriffen, oder das Gegenlicht hat den Farbton verursacht. SW kommt das bestimmt auch gut.
    Aber auf Jedenfall ein tolles Motiv.

    viele Grüße Q.
  • Bahamut 11. Januar 2008, 17:28

    Tolles Bild!
    Der Himmel sieht einfach schön aus mit den violetten Farbtönen, das ist mal wirklich ein Wintermärchen, das seinem Namen gerecht wird!
    Prima getroffen!
    LG Bahamut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz