Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Wintermärchen

Auf dem Weg zu meinem Waldspaziergang nach dem erneuten
Wintereinbruch letzte Nacht, traf ich diese Frau. Ich hab sie nur
gefragt ob ich sie fotografieren darf, aber nicht ob sie ein Wintermärchen
liest oder nach einem Elexier für Frühling sucht. Ich fands einfach Klasse.
Es ist nicht gestellt, sie saß wirklich einfach so da, ich bin erst vorbei gegangen und dann nochmal zurück und hab sie gefragt.

Kommentare 9

  • Endre Turani 13. Mai 2013, 20:56

    Also du bist ein so einer fragensteller ? und wie es weitergegangen ? dann möchte ich auch wissen. Ich verrate dir nur so das keiner hört: es gibt heutzutage handy usw. Bin ich mal gespannt auf die
    fortsetzung:-)))) Du bist wirklich ein glückspilz !!!
    lg. Endre
  • Petra Jacobi 16. März 2013, 22:05

    Ein Wintermärchen, das ist die passende Überschrift für dieses sehr gelungene Bild. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Tine Graewer 16. März 2013, 14:04

    ... ein "Wintermärchen" passt hier ganz wunderbar!
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Daniela Schlingensiepen 15. März 2013, 23:11

    Diese Aufnahmen bleiben meist in ewiger Erinnerung, da eine kleine und persönliche Geschichte dahinter steht, somit ist Dein Foto auch ein ganz besonderes geworden, große Klasse! Ich denke schon, dass Sie ein Märchen in den Händen hält ;-)
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela
  • Kosche Günther 15. März 2013, 21:02

    Hier hast Du Dein Wintermärchen gefunden, vielleicht war sie eine Fee...liebe Grüsse Günther
  • bineke 15. März 2013, 20:53

    Das ist sehr schön und so romantisch, ein richtiges Wintermärchen, ganz wunderbar Deine Aufnahme !!!
    LG Bine
  • Dorothea P. 15. März 2013, 20:27

    Ein schöner Platz zum Lesen, auch wenn es mir bei diesen Temperaturen am Ofen mehr zusagt!
    lg, Dorothea
  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 19:50

    das ist wirklich ein schöner plazu den du hier festgehalten hast peter der titel passt gut lg karin
  • Christine Ge. 15. März 2013, 19:06

    Oja, das wirkt poetisch.
    Gruß Tina