Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Wintermärchen

In Ermangelung eines aktuellen Schneebildes möchte ich euch noch ein Motiv des letzten Winters zeigen. Es war ein fantastischer Morgen, und ich hoffe ich habe auch diesen Winter wieder die Gelegenheit solche Bedingungen zu erleben.

Mit diesem Bild möchte ich allen Betrachtern, meinen Freunden und Buddies, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe ihr könnt Weihnachten im Kreis der Familie oder mit Freunden geniessen. Lasst es euch gutgehen, bis dann!

12.02.06, 8:05
Pana FZ-30, 1/100, F8, ca. 50mm KB, ISO 80
Sättigung 15% reduziert

[ http://www.schweier-online.de ]

Zur gleichen Zeit entstanden:

Kommentare 49

  • Christian Schirbort 3. Januar 2007, 18:58

    Ein herrliches Licht! Diese Stimmung macht Lust auf Kälte, Schnee und Märchen.
    Durch den Baum links im Vordergrund, bekommt das Bild schön viel Tiefe. Die Farbigkeit ist auch sehr harmonisch.
    Ganz toll gemacht!
    LG
    Christian
  • Bergfee 29. Dezember 2006, 8:20

    Als in Märchen!
    Gruß Eva
  • Manuel Gloger 28. Dezember 2006, 12:13

    Ein gut gewählter Durchblick auf den märchenhaften Winterwald. Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
    LG Manuel
  • Patricia. F. 26. Dezember 2006, 7:06

    solche gefrohrenen Bäume sind einfach der Hammer.
    Frohes 2007
  • Aniko Mocher 25. Dezember 2006, 19:26

    Stunning winter image....i wish we'd have some snow this winter too....
    br,
    Anikó
  • Regina Ehret 25. Dezember 2006, 13:30

    was für ein tolles Winterfoto mit märchenhafter Stimmung . LG Regina
  • westimages photography 25. Dezember 2006, 9:29

    winter + schnee satt, gut fotografiert.

    lg stefan
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Dezember 2006, 8:25

    Es war ein märchenhafter Winter, der letzte Winter, wie dein Bild auch so wunderbar zeigt.
    Dir und einen Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest,
    Roswitha
  • Manfred Fiedler 25. Dezember 2006, 8:09

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Manfred Fiedler


    Frohe Weihnachten zurück! ;-)
    Manni
  • Tanja. Schaaf 24. Dezember 2006, 23:21

    Wow klasse das gefällt mir sehr gut tolle perspektive bei tollem Licht.Danke das wünsche ich Dir auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest

    LG Tanja
  • Bjoern G. 24. Dezember 2006, 18:54

    Ach, das weiße Zeugs ist also Schnee ? *g Das suche ich derzeit in Franken vergeblich. Umso mehr genieße ich es Dein Bild hier zu betrachten, es vermittelt mir ein wohliges Weihnachts/Wintergefühl.
    Wünsche Dir und Deinen lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest Marco !

    Gruß
    Björn
  • Andrea S. Marschner 24. Dezember 2006, 14:01

    Wow, was für ein wunderschönes Winterbild! Wenn doch nur diese Weihnachten auch solcher Schnee läge.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohes Fest und schöne Feiertage!
    LG! Andrea
    Vitamin C zum Fest
    Vitamin C zum Fest
    Andrea S. Marschner
  • Sonja R. Koch 24. Dezember 2006, 13:04

    Welch phantastische Winterstimmung! Ausgezeichnet festgehalten und präsentiert!
    Marco, auch Dir und Deiner Familie ein geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest!
    LG,
    Sonja
  • J.u.St. Pics 24. Dezember 2006, 11:16

    Wunderschön.....dieser Schnee...so filigran und doch so mächtig!!
    Wieder ein tolles Winterbild -- Schlitten raus und los... ;o))
    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2006, 10:44

    ein fantastisches, stimmungsvolles Winterfoto, vom Feinsten.
    Vielen Dank Marco, ich wünsch auch dir und deiner Familie wundervolle, harmonische Weihnachtstage,
    lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz