Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MagicT


Pro Mitglied, Jülich

Wintermärchen

Das Haus liegt mitten im Wald und mangels Zivilisation in näherer Umgebung hat man dort häufig einen wunderschönen klaren Sternenhimmel. Ich hoffe, dass kommt so zum Ausdruck.

Kommentare 3

  • fabrizio bertini 16. Dezember 2014, 20:35

    molto bella complimenti+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Robibert 27. Oktober 2014, 19:58

    Könnte glatt als Kulisse für einen Film dienen. Deine Präsentation finde ich wirklich gelungen. In diesem Häuschen hätte ich auch schon Lust einige Tage zu verleben.
    Gruß nach Jülich
    Robert
  • kirbreton 20. Februar 2014, 21:06

    Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Gerade die zahlreichen Spuren im Schnee, die Schneehaufen und das reflektierte Licht der Fenster machen den Vordergrund interessant. Auch die Präsentation mit dem beschrifteten Rahmen gefällt mir gut.
    Einzig der Text mit dem Sternenhimmel ist etwas unglücklich gewählt.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 38.0 mm
ISO 100