Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Winterlinge soweit das Auge reicht

Denke, in einen Monat werden die ersten Winterlinge ihre Hälse zum Licht strecken und vielleicht liegt dann auch ein bisschen Schnee.
Ich kann es jedensfalls kaum erwarten und rühr schonmal die Werbetrommel.;)

Kommentare 12

  • Leeb Monika 29. Januar 2012, 22:58

    Tolle Perspektive, super Farben! Die Werbung ist dir gelungen!
    LG monika
  • Jutta Luft 20. Januar 2012, 22:40

    Toller Anblick!!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Eyris 20. Januar 2012, 10:04

    Hallo ...
    Das mit der Werbetrommel funktioniert richtig gut. Beim Anblick deines Fotos kann ich es kaum noch erwarten, bis der Frühling Einzug hält.
    Sehr schöne, natürliche Farben und ein Top-Schärfeverlauf - ein richtig gutes Foto.
    LG
    Kerstin
  • Holger Wiedemann 15. Januar 2012, 19:19

    Das ist richtig gut!
    Wahrscheinlich hattest Du bei der Aufnahme einen nassen Bauch ;)
    Jo - es geht schon wieder los - noch kein Frühling, aber die ersten Blüten sind schon zu sehen!
    LG Holger
  • Elly van der Ploeg 15. Januar 2012, 18:10

    Wunderschön!! Ein schöner Schärfeverlauf und die Perspektive ist super.
    Ich stimme auch Heike zu, was den engeren Schnitt betrifft.
    LG Elly
  • wieland.kl 15. Januar 2012, 17:56

    Ja so ein paar Farbkleckse tuen dem Gemüt doch sehr gut in dieser grauen Zeit - schöner Schärfeverlauf und die Perspektive gefällt auch!!!

    Wieland
  • Stahl Alexander 15. Januar 2012, 16:19

    Hallo Sebastian,
    Gefällt mir gut,ich persönlich hätte es evtl.oben deutlich enger geschnitten,so das der große weiße"Fleck"im Hg.eliminiert wäre,lenkt er doch den Blick ziemlich auf sich.
    LG ALEX
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2012, 14:03

    Wunderschön wie sie ihre Blütenköpfchen aus dem Schnee hervor strecken! Sehr schöner Schärfeverlauf und prima die Farben. Ich persönlich hätte oben noch etwas beschnitten in so eine Art Panorama Format. Ich denke, dann würden die Blütchen noch besser zur Wirkung kommen.
    LG Heike
  • mimitsch 15. Januar 2012, 13:54

    Dein Wort in Gottes Ohr.....kann die trübe Wetterpampe auch nicht mehr sehen.....feines Foto.
    lg mimitsch
  • nöfy 15. Januar 2012, 13:31

    das ist toll!
  • Macro-Jones67 15. Januar 2012, 13:22

    Na du hast auch noch so einiges versteckt auf deiner Festplatte.
    Klasse !!!! Gefällt mir.
    BG Mario
  • Toms-Photoart 15. Januar 2012, 13:02

    Ich hab auch schon die ersten Blumen endeckt die eigendlich zu Früh kommen,Wunderbare Aufnahme !!!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model B01
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200