Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Winterlinge

Winterling
Der Winterling ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Winterlinge in der Familie der Hahnenfußgewächse. Er ist ein Frühjahrsblüher, der oft schon Ende Februar blüht.
Ich habe noch einige dieser Frühjahrsblüher, möchte aber keinen damit langweilen, darum wird es wohl mein letztes sein .

Kommentare 58

  • Claudio Micheli 23. Februar 2013, 16:44

    Mi piace molto...bella!
    Ciao
  • Ursula. 19. Februar 2013, 18:14

    schöne warme farben der blume im gegensatz zu dem blätter.
    bei diesem schietwetter freuen wir uns über jeden frühlingsboten
    mfg
    ursula
  • Sibille L. 18. Februar 2013, 8:59

    Sehr schönes Frühlingsbild.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Addi Beck 18. Februar 2013, 0:34

    Knackscharf in Szene gesetzt.
    LG Addi
  • Judith-M. 18. Februar 2013, 0:03

    Die sehen sehr schön aus!!
    Klasse abgelichtet!
    LG Judith
  • Cécile Fischer 17. Februar 2013, 23:39

    Bernhard ich freue mich schon, wenn unsere hervorkommen. Dein wunderschönes Foto, macht Sehnsucht auf Frühling.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 20:43

    die kleinen Winterlinge sind so fein im Schnee und im alten Laub und sie leuchten, als wären darin Batterien eingebaut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jörg Uhlemann 17. Februar 2013, 20:02

    He, die haben wir ja auch im Garten. Du hast sie aber perfekt abgelichtet, TOLL.

    Vg Cc
  • Donna Rosa 17. Februar 2013, 18:02

    deine winterlinge bringen sonne in den trüben tag.

    gruss rosa
  • Cuxmalan 17. Februar 2013, 17:41

    Wie schön!! Es erfreut mich besonders, weil es hier seit heute nur ein Einheitsgrau gibt.
    LG Marianne
  • Rumtreibär 17. Februar 2013, 15:02

    sehr schön anzusehen, hoffentlich werden sie nicht nochmal vom Schnee bedeckt. HG Dieter
  • Maria Pitacas 17. Februar 2013, 15:00

    Ich mag deine Winterlinge! Ein tolles Bild in toller Schärfe und super Farben!
    LG Maria
  • Riff 17. Februar 2013, 14:14

    Schön zu sehen, die ersten Frühlingsboten. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Wilfried Kühn 17. Februar 2013, 13:59

    Die Winterlinge haben es Dir angetan, sind aber auch hüpsche Farbtupfer im Winter, klasse in engen Schnitt und prächtigen Farben präsentiert!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Doris Hellwig 68 17. Februar 2013, 13:24

    bitte, noch mehr davon :-))) ... ganz zauberhaft von dir präsentiert.
    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 100