Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winterling

Deshalb beißt er Winterling.
Heute nach dem sich der Winter zurückmeldete.

Brian Crain - Ice
http://youtu.be/biNwRyROLX0

Kommentare 14

  • Makrodoro 14. Februar 2013, 7:27

    Wow...bin begeistert, wie der Frühliung vorankommt! ;-)
    Ganz herrlich abgelichtet. Farblich wunderbar und sehr schön mit den Schneekristallen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bärbel7 8. Februar 2013, 8:29

    Eine großartige Aufnahme von diesem Winzling! Gruß Bärbel
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Februar 2013, 15:56

    besser könnte es nicht sein....
    ein Topp Foto..
    LG Dorothea
  • Rike Gr. 7. Februar 2013, 14:34

    und der Winterling macht seinem Namen hier die volle Ehre..
    wunderbar dieses zarte gelb zwischen den Schneekristallen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Calabrone 7. Februar 2013, 9:19

    Herrlich die Kombi von Schnee und dem Winterling :-)

    LG
    Mignon
  • JeannyL 7. Februar 2013, 6:30

    und mit dem Schnee als Kulisse sieht sie wunderschön aus Werner
    klasse gefotet
    LG Jeanny
  • ingeborg m. 6. Februar 2013, 21:11

    ...und ist doch nicht zu übersehen im weißen Schnee.
    schön mit feiner Zeichnung.
    LG Ingeborg
  • Angelika El. 6. Februar 2013, 20:16


    Wunderbare Farbkontraste! So anrührend, dieser kleine Winterling im Schnee - aber er wird sie schon überstehen, die kommende Kälte ...

    LG!
    Angeilka

  • ilsabeth 6. Februar 2013, 19:09

    Niedlich, so ein bunter Lichtblick in der Schneewüste!
    LG ilsabeth
  • Susanne Marx 6. Februar 2013, 18:26

    sehr schön wie er aus dem Schnee ragt!
    LG Susanne
  • LindeA. 6. Februar 2013, 18:18

    Ein wunderbares Makro in sanften Farben, aber mit knackiger Schärfe!

    LG
    Linde
  • Marion Stevens 6. Februar 2013, 17:29

    Ich mag ihn sehr gerne, weil er so früh schon Freude bereitet und so tapfer ist.:-) Leider mag er bei uns nicht gerne wohnen; die gesetzten Exemplare vermehren sich nicht, wie es sich gehört.
    Dein kleiner Winterschatz weiß sich sehr gut im Schnee zu behaupten.
    Marion
  • Agapy 6. Februar 2013, 17:01

    in diesem Fall macht er seinem Namen Ehre. Das weiße Schneeflockenkleid steht ihm überaus gut. Eine erstaunliche Pflanze.
    LG Roswitha
  • Renate Wagner 6. Februar 2013, 16:09

    bis hin zu den schneekristallen ein wunderschönes portrait dieses blümchens... klasse!
    winterling im frühling
    winterling im frühling
    Renate Wagner

    lg, renate