Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 19

  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 17:59

    Vor unserem Urlaub, hab ich sie das letzte mal gesehen !
    Sehr schön dein Bild.
    Gruß Bernd
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 15:31

    Ha, die leuchten aber. Schön in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Sabine-H. 23. März 2013, 17:03

    schön von der frühlingssonne zum leuchten gebracht :o)
    ein schönes vielversprechendes frühlingsbild. er wird sich bald durchsetzen, der frühling, da bin ich sicher. im moment tanzen aber schon wieder schneeflocken vor dem fenster :o(

    liebe samstagsgrüße von
    sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • roka 22. März 2013, 13:46

    ....hoffendlich kommen jetzt dann auch die Farben in die Natur....und nicht nur grau in grau.
    LG roka
  • Robert Nöltner 22. März 2013, 9:12

    Wunderbare Farben, herrliches Spiel von Licht und Schatten
    LG Robby
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 0:10

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • Jimbus 21. März 2013, 18:49

    Wunderschön aus dieser Perspektive und in diesem Licht.
    Eine Aufnahme die Hoffnung auf den Frühling macht

    lg Detlef
  • Sibille L. 21. März 2013, 16:15

    Wunderschön und in einem tollen Licht fotografiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 21. März 2013, 16:03

    Die Intensität, mit der dieses Blümchen in die Welt hinein strahlt, ist aus meiner Sicht fast schon provokativ, weil die kleine Blüte zum einen den Namen ´Winterling` trägt und weil zum andern der bei uns immer noch aktive Winter
    (seit heute früh liegt wieder Neuschnee), sich obendrein ringsum im hässlichen Grau zeigt, wohin ich auch meinen Blick wende, wenn ich vom künstlich beleuchteten Arbeitszimmer hinaus schaue.
    Trotzdem hab ich den kleinen Winterling gerne bei mir begrüßt, weil er immerhin die Botschaft sendet, dass eine
    Änderung auch bei uns möglich ist, zumindest theoretisch!
    LG von Lothar
  • Fotofroggy 21. März 2013, 14:36

    Es ist ein Wunder was diese kleinen Dinger für ein Innenleben haben. Du zeigst es sehr schön.
  • HP. 21. März 2013, 13:47

    toll
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • pts 21. März 2013, 12:58

    wie soll das schöne Blümchen bei uns wachsen, wenn es stark (- 5° C) frostet und schneit. Du wirst dort im Süden verwööönt, ich kann das Wort kaum noch fehlerfrei schreiben, lach.
    Mit feinem Licht und den nötigen Schatten kommt der Winterling bestens zur Anzeige.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und sonnigen Tag,
    tschüssing Walter,
    peter
  • Herta-Wien 21. März 2013, 11:35

    Eine wunderbare Makroaufnahme Walter,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Herta
  • Karl-Paul Faber 21. März 2013, 11:33

    Sehr schönes Spiel mit dem Licht!!!
    lg karl
  • Angelika El. 21. März 2013, 11:27


    Ganz bezaubernd, dieses Duo - die Farben leuchten richtiggehend!!!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 190.0 mm
ISO 100